So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich komme nicht in meine E-Mail, wollte ein neues Passwort

Kundenfrage

Hallo Ich komme nicht in meine E-Mail, wollte ein neues Passwort eingeben da mein Passwort nicht angennomen wird. Arber meine Handy Nr: ist nicht mehr korrekt. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

In diesem Fall kann Ihnen leider nur Ihr Emailanbieter selbst weiterhelfen. Sie müssen sich ihm gegenüber ausweisen und darum bitten, dass man Ihnen an Ihre neue Handynummer einen Code sendet mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.

Wir als herstellerunabhängige Techniker haben auf Ihr Passwort oder Ihren Emailaccount leider keinen Zugriff.