So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Skype Problem hat sich von alleine gelöst. Beim der nächsten

Kundenfrage

Das Skype Problem hat sich von alleine gelöst. Beim der nächsten Aktualisierung hat es wieder funktioniert.
Nun meine nächste Frage, warum wurde der Betrag von Fr. 29.- am 09.08.14 noch einmal über meine Visa Karte verrechnet. Den Auftrag habe ich am 02.08.14 zur Verrechnung abgegeben und er wurde auch ausgeführt.
Ich bitte Sie mir den Betrag wieder gut zuschreiben ansonsten werde ich den Rechtsdienst einschalten.
Vielen Dank ***** ***** rasche Erledigung
Sonja Hasler
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragestellerin, Sie sollten mittlerweile Nachricht von unserem Kundendienst haben.

Ansonsten bitte an [email protected] wenden, da wir als Experten keine Möglichkeiten haben, Probleme mit Zahlungen zu bearbeiten.

MFG