So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Unser Chromebook startet nicht mehr. LED am Netzkabel

Kundenfrage

Hallo! Unser Chromebook startet nicht mehr. LED am Netzkabel leuchtet. On/off Schalter leuchtet nicht!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entfernen Sie den Akku (falls möglich) und reinigen Sie die Kontakte ein wenig ab.

Anschließend versuchen es danach noch einmal.

 

Eventuell auch mal das Netzteil entfernen, für ca. 10-20 Minuten und danach nur mit den Netzteil das Chromebook einschalten.

Startet es jetzt oder gibt es Piepstöne die zu hören sind, wen ja welche Reihenfolge.

 

Wen es trotz allen nicht startet, benötigen sie eine Reparatur, dann muss man von einen Hardware Problem ausgehen im Inneren des Gerätes

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen

 

Wie ist nun der Stand?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Also am Akku liegt es definitiv nicht,sonst würde er im Netzbetrieb laufen. Leider habe ich nicht den entsprechenden Schraubenzieher um den Akku mal zu "lüften". Aber ich denke es liegt eher am Eingang,und nun hat der Stecker keinen Kontakt mehr um den Akku aufzuladen...,

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen in ihren Ort einen Computer Service Stelle gibt, lassen Sie es von jemanden VOR Ort machen in dem Sie den Computer dorthin bringen und überprüfen lassen.

 

Aus der Ferne ist eine Reparatur nicht möglich, da ich den Zustand nicht sehe

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke soweit.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine Ursache

 

Mfg