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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, es handelt sich um ein neues Notebook HP Envy 17,

Kundenfrage

Hallo,
es handelt sich um ein neues Notebook HP Envy 17, das bisher problemlos lief. Gestern morgen beim Starten nach der Anmeldung nur noch ein schwarzer Bildschirm, die Maus ist zu sehen und kann bewegt werden, der Taskmanager lässt sich öffnen, das Notebook hat sich bereits mehrmals wieder herunter- und wieder hochfahren lassen, aber geht nicht weiter als bis zum schwarzen Bildschirm.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das ist ein Hinweis auf einen Defekt oder Überhitzung. Versuchen Sie folgendes: Gerät ausschalten > Akku und Netzteil entfernen > Powertaste 30 Sek. lang gedrückt halten > Gerät vorsichtshalber von Staub befreien und alle sichtbaren Kontakte reinigen. Gerät für 10 Minuten abkühlen lassen danach den Akku wieder einsetzen und das Netzteil anschließen. Stellen Sie sicher, das keine ext. Geräte angeschlossen sind. Schalten Sie das Gerät jetzt ein.

Gruß Günte
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Keine Verbesserung der Situation, immer noch nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm mit bewegbarer und sichtbarer Maus.

Was jetzt ???

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Alle beim Alten. Was nun Experte ?????????

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall sollten Sie prüfen, ob Sie per F2 / ENTF noch ins BIOS / UEFI gelangen. Wenn das Gerät neu ist darf ein solcher Fehler nicht auftreten. Sie könnten per Strg+F8 / F8 beim PC-Start versuchen Windows zu reparieren:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows+8+reparieren

wenn selbst eine Reparatur keine Besserung bringr ist das Gerät mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Das würde man aber nur durch eine Neuinstallation und / oder Aktualisierung der Treiber heraus finden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben keine Ahnung !!!!

Das Gerät ist ein halbes Jahr alt und soll defekt sein.

Für Ihre "lausige Beratung" gibt es keine Geld"

Werde mich bei der Verbraucherzentrale beschweren.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sau blödes Geschwaffel von Überhitzung

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

wenn Ihr Gerät einen schwarzen Bildschirm anzeigt heißt es nicht, das das Gerät zwangäufig defekt sein muss. Sie können eine Reparatur von Windows 8 probieren. Wenn eine Reparatur keinen Erfolg bringt kann ein Defekt vorliegen. Das ließe sich jedoch nur durch eine Neuinstallation / Recovery feststellen. Defekte an Neugeräten kommen leider ab und zu. Ihre Vorwürfe hingegen weise ich jedoch zurück und gebe daher diese Frage an das System frei.

Gruß Günter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege bat mich ihre Frage einmal anzusehen?

 

 

Gehen Sie bitte anhand folgender Anleitung vor um das Problem zu lösen-->>

 

http://www.deskmodder.de/blog/2012/09/25/windows-8-nur-noch-ein-schwarzer-bildschirm-mit-cursor/

 

Wen trotz allem ihr Computer weiterhin hängt, führen Sie eine Wiederherstellung durch wie folgt

 

Computer ausschalten

SHIFT Taste (ist die Umschalt Taste) drücken und gedrückt lassen,

Den Computer mit der anderen Hand (Rechte) einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken (nicht 1x sondern mehrmals)

 

Anschließend startet die Problembehebung und Sie können ihren Computer wiederherstellen

 

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Information Antwort angesehen, wie ist nun der Stand?

 

Konnten sie anschließend den Computer wieder starten

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


ihre Ratschläge fruchten nicht.


Sie behaupten, dass die Abbuchung nur statt findet, wenn der Kunde zufrieden ist. Hiermit teile ich Ihnen mit, das ich nicht zufrieden bin und das Problem nicht gelöst wurde. Von einer Abbuchung ist deshalb abzusehen. Keine Leistung, keine Zahlung.


MfG


U.L.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

 

 

Mit freundlichen Gruß

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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