So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen , Ich hab ein Problem mit E-Mails senden :

Kundenfrage

Hallo zusammen ,
Ich hab ein Problem mit E-Mails senden : ich kann E-Mails empfangen aber nicht immer senden bzw. die Nachrichten werden oft erst Monate später gesendet . Zudem kann ich mein Hotmail-Konto nicht aktuallisiren . Auf dem Bildschirm steht immer : KONTO-EINSTELLUNGEN ÜBERPRÜFEN .Dazu muss ich meine E-Mail Adresse und mein Kennwort eingeben . Wenn ich das mache , steht da immer : KENNWORT ODER E-MAIL ADRESSE FALSCH . Ich hab aber nur dieses eine Kennwort und diese eine E-Mail-Adresse . Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Vielen Dank ! Ich hoffe , diese Nachricht ist angekommen .
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welches Email Programm nutzen Sie denn genau oder verwenden Sie das Webangeobt www.outlook.de?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Weiß ich gar nicht genau , als Serveradresse steht da :


dub-m.hotmail.com

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

prüfen Sie doch mal, ob Sie sich unter www.outlook.de normal anmelden und mailen können d.h. senden/empfangen. Der Name des Emailprogramms wird beim starten desselben angezeigt.

Gruß Güntre
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich konnte mich unter outlook.de anmelden , meine Nachrichten wurden alle angezeigt . Am oberen Bildschirmrand wurde Outlook.com angezeigt .

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ok wenn das soweit klappt schlage ich vor, das Sie einmal Mozilla Thunderbird installieren:

http://www.heise.de/download/thunderbird.html

alle Einstellungen werden automatisch ermittelt. Sie müssen nur Kennwort / mailadresse eingeben. Falls Sie ein anderes Mailprogramm installiert haben, bleibt es unberührt. Als Kontotyp sollte IMAP bzw. IMAP4 gewählt werden, so das Ihre Mails auch weiter hin unter www.outlook.de sichtbar sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Muss ich mich auf dieser Seite erst anmelden/registrieren ? Was genau muss ich anklicken , da steht alles mögliche oder soll ich direkt auf Downloads gehen ? Auch da tauchen alle möglichen Themen auf aber nichts von Kennwort/mailadresse eingeben oder Kontotyp .

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

nein Sie müssen sich nicht registrieren das Programm müssen Sie lediglich runterladen und per Doppelklick installieren. Es ist kostenlos. Nach der Installation einfach starten danach geben Sie Ihre Mailadresse / Kennwort an der Rest wird dann durch Thunderbird automatsch ermittelt und eingerichtet. Sie müssen also keine speziellen Dinge tun der Kontotyp wird ebenfalls automatsich eingestellt und kann auch umgestellt werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich hab Thunderbird jetzt heruntergeladen und installiert . Trotzdem kann ich mein Hotmail-Konto immer noch nicht aktualisieren . Nach wie vor steht dort : Kennwort oder E-Mail-Adresse falsch .

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall müssen Sie sicherstellen, das die Angaben richtig eingegeben wurden. Der erste und zewite Artikel:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Outlook.com+thunderbird

zeigt Schritt für Schritt, wie Sie es manuell einrichten können. Es sind normalerewise auch keine Einstellungen unter www.outlook.de notwendig, damit Sie Mails mit einem Emailprogramm verwalten können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich versuch es nochmal . Es ist mir ja auch möglich mein E-Mail-Programm zu verwalten , es ist nur so , das unten am Bildschirmrand seit Monaten steht : Hotmail-Einstellungen überprüfen . Und wenn ich dies anklicke muss ich mein Kennwort und Mail-Adresse eingeben . Dann steht da immer : Kennwort oder Mail-Adresse ist falsch .


Außerdem habe ich bemerkt , das gesendete Nachrichten von mir erst Monate später ankommen . Alles sehr merkwürdig . Trotzdem Danke für Ihre Hilfe .

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie sollten ggf. mal Ihren PC auf Malware scannen mit Antimalware Bytes:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

die Pro Version ist unnötig. Danach prüfen Sie die Uhrzeit Ihres PCs Monate später werden keine Mails versendet das ist nicht möglich. Danach prüfen Sie einmal ob PUP (potenteill unerwünschte Programme) auf dem PC installiert sind:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

und reinigen die Registry und den PC mit dem CCleaner:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

eine weitere ÜUrsache kann Ihr Virenscanner sein (Mailschutz) sehr oft gibt es nämlich damitProbleme. Vielleicht probieren Sie das einmal.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer