So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Unerwarteter Fehler im Kindle-Shop

Kundenfrage

Unerwarteter Fehler im Kindle-Shop
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wo tritt der Fehler genau auf? Auf Ihrem Kindle oder auf der Webseite von Amazon (in einem Browser z.B. Firefox)?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auf meinem Kindle

LG Angelika

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

schaltenSie das Kindle einmal ganz aus danach 20 Sekunden lang die Powertaste gedrückt halten. Das Gerät führt jetzt einen kompletten Reset aus. Versuchen Sie es dann erneut. Ansonsten kann das Kindle auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden:

Kindle Fire HD:

Fahren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm Ihres Kindle Fire HD:

Tippen Sie auf "Mehr..." und dann auf "Gerät"
Tippen Sie nun auf "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" das Gerät wird zurückgesetzt.

Kindle Paperwhite / Kindle:

1. Drücken Sie die Powertaste, um das Kindle einzuschalten

2. Rufen Sie jetzt die virtuelle Tastatur auf und geben Sie im Passwort-Feld folgendes ein: resetmykindle Drücken Sie die Tastaturtaste, um die virtuelle Tastatur zu beenden drücken Sie OK.

Das Gerät startet neu und ist zurückgesetzt Sie können später alle Inhalte via Amazon Konto wieder auf das Gerät bringen da diese ja bezahlt sind, entstehen natürlich keine weiteren Kosten.

Das zurücksetzen wäre aber nur notwendig, wenn alle anderen Möglichkeiten nicht mehr funktionieren. Versuchen Sie es einmal.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herzlichen Dank!!!


 


Aber die gekauften Bücher kann ich nicht auf beiden Kindels sehen


Wie kann ich kindel aktualisieren, daß er die Bücher auf beiden Geräten anzeigt???


 


LG Angelika Filseker

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das ginge nur, wenn Sie sich bei beiden mit dem exakt gleichen Amazon konto anmelden und ich empfehle diese Windows Software um beide zu syncrhonisieren:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000487353

das Kindle / die Kindles werden einfach per USB angeschlossen. Sie können so den Content erstmal auf den PC übertragen und dann auf das andere Kindle das sollte bei gleichem Konto auch problemlos funktionieren.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kindle+ebooks+auf+mehreren+ger%C3%A4ten

im ersten Artikel wird der Vorgang noch einmal erläutert. Bis zu 6 Kindles sind möglich man loggt sich auf dem Gerät entsprechend mit dem passenden Konto ein > "miene Bestellungen" und Sie können dann auch die Inhalte auf das andere Gerät holen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen? Ich hoffe das ich Ihre Frage positiv beantworten konnte und würde mich über eine Bewertung sehr freuen und stehe gern weiter zur Vefügung. Vielen Dank.

Gruß Günter