So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich arbeite mit Windows 7. Ebenfalls habe ich Outlook 2913

Kundenfrage

Ich arbeite mit Windows 7. Ebenfalls habe ich Outlook 2913 und Windows live Mail. Outlook soll Standard sein. Outlook holt nicht alle Post ab, oder zeigt sie im Posteingang nicht an, obwohl die E-Mails von bei Windows live Mail Posteingang angezeigt werden. Ich finde sie auch nicht im Ordner Junk-Email Geben sie mir eine Schritt für Schrittanleitung um das Problem zu beheben.
Danke ***** ***** gute Antwort.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde auf beiden Programmen die gleiche E-Mail Adresse eingerichtet und mit beiden rufen sie die E-Mail ab?

Ist das korrekt

Schon mal daran gedacht, wen sie die E-Mail einzeln anklicken sind diese Nachrichten bereits als Gelesen markiert und werden beim anderen Programm nicht mehr geladen.

Wie ist Windows Live Mail und MS Outlook eingerichtet?

POP3 oder IMAP

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es ist richtig, dass bei beiden Programmen dieselbe E-Mailadresse hinterlegt ist.

E- Mails werden in beiden Programmen als ungelesen angezeigt.

die Einrichtung läuft über POP3.

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

verwenden Sie Swisscom oder Hispeed von UPC Cablecom

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich verwende Bluewin, das ist Swisscom.

Habe Ihnen ein E-Mail zugestellt, Habe den Fehler gefunden. Unter Junk-Email gibt es einen Filter, der war sehr restriktiv eingestellt. Diese Aufhebung hat das Problem gelöst.

Dank und Gruss

A. Stadelmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das es wieder funktioniert.

Sie hätten auch den E-Mail Assistenten verwenden können um die E-Mail neu einzurichten.

Sie können mir keine E-Mail zusenden, da Sie meine persönliche Adresse nicht kennen.

Gebe die Informationen weiter an den Kundendienst

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer