So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe an meinem Laptop das Passwort geändert und nach längerer

Kundenfrage

Ich habe an meinem Laptop das Passwort geändert und nach längerer Pause vergessen. Die hilfe mit dem Hinweis funktioniert auch nicht, ein Stick zum Löschen fehlt ebenso. Wie kann ich das Passwort dennoch löschen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie ihr Passwort vergessen haben zur Anmeldung an Windows 8, gibt es mehrere Möglichkeiten dieses wieder zu Löschen.

Wen Sie einen 2ten Windows Computer haben, laden Sie von folgender Webseite das Notfall Programm herunter und löschen damit das Passwort, ie müssten es vorher auf DVD oder USB Stick brennen/Kopieren

Hier klicken bitte

Möglichkeit Nummer 2

Sie führen eine Wiederherstellung von Windows 8 durch

Computer Ausschalten

Shift Taste (Umschalt Taste) drücken und gedrückt lassen und den Powerknopf drücken und mehrmals die F8 Taste drücken auf der Tastatur

Anschließend können Sie in der Problembehebung eine Wiederherstellung durchführen--->>

Starten der Wiederherstellung im Abgesicherten Modus F8

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Kommen Sie wieder in ihren Computer nachdem Sie die Wiederherstellung über den abgesicherten Modus gestartet hatten?

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe den ersten vorschhlag ausgeführt. beim zweimaligen download des rettungspsakets fand ich jeweils zwei dateien, die eine mit 0 byte, die zweite mit unterschiedlicher länge und der kennung ....zip.part

das dürfte die ursache für das misslingen sein.

die zweite lösung lieferte nach dem vorgeschlagenen rezept immer wieder die frage nach dem passwort.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

vorschlag 1 lieferte beim zweimaligen download unterschiedliche dateigrößen. endkennung ....zip.part

das ist sicher falsch

vorschlag 2 lieferte keinen zugang zu einer reparaturroutine

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

bei Vorschlag 2 mit der SHIFT TASTE ??blieb diese gedrückt?? und mit der anderen Hand (rechte) der Einschalt Knopf und die F8 Taste (mehrmals gedrückt?

Entfernen Sie den Akku (falls möglich) und versuchen sie noch einmal den Schritt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

zunächst entfernen Sie ihren Akku und arbeiten nur noch mit ihren Netzteil (falls es ein Notebook ist

Machen sie deshalb folgendes

Es gibt ohne vorhergehende Maßnahmen keinen einfachen Weg, beim Hochfahren des PCs die Reparaturkonsole aufzurufen. Die Windows 8 Reparaturkonsole springt aber automatisch ein, wenn ein Booten dreimal hintereinander nicht erfolgreich war.
Dies können Sie sich wie folgt zunutze machen.

Schalten Sie den PC ein und sofort wieder aus, sobald erstmals das Windows-Logo erscheint.

Dieses wiederholte «Abwürgen» ist manchmal kein Leichtes, besonders bei Notebooks.

Oft hilft es, den Einschaltknopf ein paar Sekunden lang zu drücken. Oder beim
Notebook das Stromkabel und den Akku im richtigen Moment zu entfernen.

Hat das geklappt, erscheint «Automatische Reparatur wird gestartet». Hier geht man zu Erweiterte Optionen, in denen Sie die gewünschte Reparaturmethode
starten können. Via Problembehandlung geht dann beispielsweise zu Auf Originaleinstellung zurücksetzen

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Wiederherstellung durchgeführt hatten.

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer