So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich kann mein neu installiertes XP nicht anmelden

Kundenfrage

ich kann mein neu installiertes XP nicht anmelden
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Windows XP wird nicht mehr von Microsoft mit Updates versorgt dies sollte Ihnen bekannt sein, da Sie sich einem sehr hohen Risiko aussetzen d.h. Sie sollten sofern möglich auf Windows 8.1 oder Windows 7 upgraden.

Zu Ihrem Problem: Versuchen Sie folgendes: Starten Sie Windows neu > F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > melden Sie sich nun als Administrator an das Konto erscheint auf dem Anmeldebildschirm aufgrund von Lücken in Windows XP ist dort kein Passwort hinterlegt d.h. es wurde niemals abgefragt.

Danach gehen Sie einmal hier hier: Windowstaste+R > cmd > OK oder Start > Ausführen nun geben Sie folgenden Befehl ein:

net user Benutzer /active:yes

gefolgt von:

net user Benutzer neueskennwort

Beispiel:

net user Heinz123 LKP77

starten Sie den PC neu. Sie können sich nun wieder am System anmelden. Wenn Sie mit "anmelden" die Aktivierung von Windows XP meinen das ist (noch) möglich. Wenn der Key aber mehrfach in kurzer Zeit benutzt wurde ist keine Aktivierung möglich. Weitere Informationen finden Sie auf:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows+xp+aktivieren

im ersten Artikel. Wenn es aber keinen Grund für Windows XP gibt sollten Sie von Windows XP Abstand nehmen das Risiko ist viel zu hoch und Windows XP sollte auf keinen Fall später mit dem Internet verbunden sein. Zur Aktivierung ist das "Service Pack 3" notwendig dies muss vorher installiert werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo Günter - vielen Dank, aber!!! ich steuere meine Modellbahn mit XP und krieg das Programm nicht auf WIN7 oder höer installiert

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ok bei Steuerungen ist aber auch keine Internet Verbindung notwendig in der Regel jedenfalls nicht. Wenn der Key nicht schon vor kurzem verwendet wurde z.B. in den letzten drei/vier Monaten können Sie die telefonische Aktivierung verwenden, sofern die Online Aktivierung nicht funktioniert. Wichtig ist aber, das der Key nicht schon für eine Aktivierung in den letzten Monaten benutzt wurde. Ich kann ihren Key allerdings aus rechtlichen Gründen nicht prüfen. Wenn alles soweit ok ist und SP3 installiert ist, sollte eine telefonische Aktivierung funktionieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

SP3 ist installiert und? geht nicht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dann ist eine Aktivierung leider nicht mehr möglich. Entweder weil der Key bereits für eine frühere Aktivierung benutzt wurde oder weil der Key als gesperrt markiert ist. In diesem Fall kann nur Microsoft selbst den Produktschlüssel überprüfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

OK und wie krieg ich das trotzdem hin?? Mit dem Internet hat das nix zu tun, aber funktionieren sollt es halt - Danke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

leider auf diese Weise gar nicht. Eine Aktivierung ist aufgrund von Problemen mit Ihrem Produktschlüssel nicht möglich. In diesem Fall kann nur Microsoft feststellen, was genau mit Ihrem Produktschlüssel passiert ist und ob dieser gesperrt ist. Leider kann ich Ihnen aber keine Auslunft über den Status des Keys geben.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

und jetzt???

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Eine Aktivierung ist aufgrund von Problemen mit Ihrem Produktschlüssel nicht möglich. In einem solchen Fall kann nur Microsoft feststellen, was mit dem Produktschlüssel geschehen ist und ob dieser gesperrt wurde. Leider kann ich Ihnen keine Auslunft über den Status Ihres Produltschlpüssels geben. Aus rechtlichen Gründen kann und darf dies nur Microsoft selbst.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Günter, ich will doch N U R ein funktionierendes Betriebssystem!! Wie krieg ich das??

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich kann Ihnen leider nicht weiter helfen da eine Aktivierung Ihres Systems nicht möglich ist. Sie müssen durch Microsoft Ihren Produktschlüssel überprüfen lassen ich habe dazu leider keine Möglichkeit.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat die Frage freigegeben.

Gehen Sie laut Anleitung vor ----->> Hier klicken bitte

Original Produkt Key sollte vorhanden sein

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer