So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Acer Laptop PC ASPIRE 7750 G Habe verschiedene Dateien als

Kundenfrage

Acer Laptop PC ASPIRE 7750 G
Habe verschiedene Dateien als Administrator-Dateien installiert, wie können diese Dateien wieder deinstalliert werden?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Start--unter Programme und Dateien suchen tippen sie cmd ein und klicken im gleichen Fenster oberhalb mit der rechten Maustaste darauf und wählen "Als Administrator ausführen" aus

Im neuen Fenster geben sie folgendes ein

net user und bestätigen mit Enter

Jetzt sehen Sie alle Angaben die Sie gemacht hatten

Nun geben Sie folgendes ein

net user Administrator und bestätigen mit Enter

Jetzt kontrollieren Sie ob ihr Administrator Konto Aktiv ist (Ja/Nein) oder Abgelaufen

Wen Aktiv geben Sie folgendes ein

net user Administrator /aktiv:no und mit Enter bestätigen

Jetzt sollte das Administrator Konto gelöscht sein

Danke für die Info

Im folgenden finden Sie noch eine Video Anleitung

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Administrator Konto steht bei aktiv auf: nein.

Konto abgelaufen steht auf nie.

Wie bitte weiter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Start--unter Programme und Dateien suchen tippen sie Computerverwaltung ein und klicken danach darauf

Dort klickt man links in der Leiste auf Lokale Benutzer und Gruppen

Anschließend klickt man auf den "Ordner" Benutzer

Dann mit Rechtsklick auf den Benutzer "Administrator" klicken und "Eigenschaften" auswählen

Dann mit Rechtsklick auf den Benutzer "Administrator" klicken und "Eigenschaften" auswählen

Jetzt nimmt man das Häkchen bei "Konto ist aktiviert" raus und bestätigt mit "OK"

Sonst wie folgt vorgehen und Besitz übernehmen

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1311

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen Sie aber über die Systemsteuerung gehen muss es sich doch Löschen lassen?

Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--die Datei wo Sie löschen möchten Markieren und Deinstallieren wählen

Und auch Uni Blue komplett entfernen, bringt mehr schaden als Nutzen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen es um McAfee Deinstallation geht, laden Sie das Removal Tool herunter und starten es vom Download Ordner mit der Rechten Maustaste und "Als Administrator ausführen " aus

Hier zu finden

Achten sie aber darauf das bereits die McAfee Version die Sie installieren wollen bereits vorhanden ist und deaktivieren Sie den Internetzugang wen sie das Tool ausführen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich kann leider "Hier zu finden " nicht öffnen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie auf folgenden Link-->>

http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool-2887956.html

Dieser ist der gleiche wie oben wo nicht funktioniert

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Da ich von einen anderen Bildschirm als den Acer gearbeitet habe, musste ich den Removal "per Pedes" öffnen.Wink

Leider hat es nicht geklappt. Ich werde später nochmal versuchen.

Ich werde über dem Acer starten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie müssten den Download durchführen und im ausgeschalteten Zustand das Tool starten.

Die weitere Möglichkeit wäre, McAfee im Abgesicherten Modus (F8) zu entfernen und auch die Registry Manuell bereinigen

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch immer offen?

Wie ist nun der Stand, konnten Sie die alte Software deinstallieren mit den Removal Tool und anschließend Neuinstallieren?

Vielen Dank für eine Rückinformation

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider bricht der Computer immer wieder ab.

Ich versuche es später nochmal.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen ihr Computer immer wieder Abbricht, stimmt mit ihren Betriebssystem etwas nicht und sollte durch eine Systemwiederherstellung repariert werden, sonst kommt es immer wieder zu Problemen und Abbrüche.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich auch schon x-mal über Systemanalyse versucht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Systemanalyse ist Zuwenig

Windows 7 DVD einlegen und mit dieser den Computer Neustarten

Anschließend wie folgt eine Systemstart Reparatur bzw. eine Systemwiederherstellung machen

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem Sie eine Systemreparatur bzw. Systemwiederherstellung durchgeführt hatten. Kommt es noch immer zu Fehlern im System

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Stehe ihnen auch danach noch zur Verfügung falsch gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer