So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe ein Problem mit meinen Email. Das Problem liegt

Kundenfrage

Hallo, habe ein Problem mit meinen Email. Das Problem liegt darin,dass ich nicht alle Emails empfangen kann. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Der Absender der Email ist Beispielsweise E-Kurier.
Bitte um Antwort und Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüße
Efim Pint
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

prüfen Sie bitte einmal Ihren Spamfilter / Spamordner wahrscheinlich sind die vermissten Mails dort. Entweder Mails kommen an oder Mails kommen gar nicht an d.h. der Absender muss eine Fehlermeldung erhalten haben. Ohne Fehlermeldungen ist die Ursache aber nicht ergründbar. Verwenden Sie die Webseite des Mailanbieters oder ein Mailprogramm?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, dies habe ich schon erledigt. Allerdings ist dort nichts. Das Problem ist wahrscheinlich irgendwo anders.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich verwende die Webseite.

Außerdem hat der Absender keinerlei Fehlermeldungen erhalten.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

ichmüsste Fehlermeldungen von den Personen haben, die versuchen Sie per Mail zu erreichen. Wenn Sie keinerlei Mails d.h. auch im Spamordner finden wurde die Mail a) nie abgeschickt oder b) es liegt ein Problem bei Ihrem Mailanbieter vor. Ohne Fehlermeldungen kann das Problem aber nicht gelöst werden d.h. der Absender muss Ihnen Fehlermeldungen übermitteln und sicherstellen, das er die richtige Mailadresse verwendet hat.

Da Sie aber die Webseite Ihres Mailanbieters nutzenkann auch nur dieser in die Logdateien sehen, um zu prüfen ob das Problem am Mailserver liegt. Auf die Systeme dritter können wir jedoch nicht zugreifen aus rechtlichen und technischen Gründen kann und darf dies nur Ihr Emailanbieter. Ich bitte Sie daher um Verständnis.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer