So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Computer: Probleme mit Skype unter Linux Knoppix 7.0.5

Kundenfrage

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir skype für mich und einen Kumpel auf Linunx rechnern eingerichtet; das Linunx ist die Live version Knoppix 7.0.5 mit skype 4.2. Ich habe für Ihn und mich die Konten eingerichtet, die bis vor kurzem auch funktionierten. Jetzt geht der Zugriff aber nicht mehr. Daraufhin habe ich nach Anweisung aus dem Internet 4.2 durch 4.3 bei mir ersetzt - jetzt konnte ich mich zwar anmelden, aber Kamera & mikrophon usw. ließen sich nicht mehr einstellen. als Skype ´runter und 4.2 wieder ´drauf -> kein zugriff auf´s konto. Ich hab noch einen Aldi Laptop mit win 8.1 und einen anderen skype konto - das geht. Meine Frage was kann das Linux Problem sein, da das unsere bevorzgten Syteme sind. danke für Ihre Bemühungen mfg k.geise

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer