So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Installiertes Programm "kaspersky Internet security 2014",

Kundenfrage

Installiertes Programm "kaspersky Internet security 2014", am 30.04.2014 für das lfd. Jahr verlängert, Bestellnr.: *********** Beim Versuch der Installation von "In 6 Schritten "kaspersky Internet security 2015 installieren" kam es zur Totallöschung des Programms auf meinem PC. Zum Schutz meines PC habe ich daher die Testversion von "kasperski Antivirus" installiert. Was ist zu tun, um das Programm wiederherzustellen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

stellen Sie sicher, das die Systemzeit richtig eingestellt ist. Da Sie nun eine Testversion installiert haben starten Sie das Kaspersky Fenster (unten rechts in der Taskleiste oder über Start > Alle Programe > Kaspersky) dort unten rechts auf "Aktivierungcode eingeben" > "Programm aktivieren" > geben Sie Ihren Aktiiverungscode ein. Wenn Ihnen der richtige Code vorliegt ist das Progrmam nun aktiviert.

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de#login

dort erfahren Sie den exakten Status zu Ihrem Aktivierungscode, dem Produkt und dem Abo. Bitte teilen Sie mir doch mit, ob es geklappt hat.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

hat es geklappt oder beseht das Problem weiter? Was Sie allternativ tun könnten wäre das Programm hiermit restlos zu entfernen:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kaspersky+removal+tool

direkt der erste Link danach den PC mit dem CCleaner reinigen und neu starten. Dann installieren Sie exakt Ihre Version erneut. Danach sollte das Problem gelöst sein. Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter