So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe kindle fire hd und musste diesen resetten. Jetzt habe

Kundenfrage

Habe kindle fire hd und musste diesen resetten.
Jetzt habe ich alle apps aus der cloud wiede drauf, nur teilweise weisse Icons als app !!!
Wie bekomme ich diese wieder richtig dargestellt? Neustart des Gerätes habe ich schon mehrfach ohne Erfolg gemacht.
Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Installieren Sie die Kindle für PC auf ihren Computer

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000487353

Anschließend melden Sie sich mit ihren Amazon Kundenadresse und Passwort an und die Bücher Apps werden ihnen wieder angezeigt.

Danach können Sie die E-Books wieder auf ihr Kindle übertragen

 

Klappt es nun?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nein das ist nicht mein Problem !!!


Sehen Sie sich das Bild oben an. Die Apps sind nicht richtig dargestellt !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Durch den Reset was Sie durchgeführt hatten wurden einig E-Books gelöscht und diese müssen Sie erneut herunterladen von der Webseite wo Sie diese gekauft hatten

 

 

Wurde vor dem Reset zuerst alles gesichert oder hatten Sie den Reset gleich durchgeführt?

 

Besuchen Sie folgende Webseite von Amazon und Scrollen nach unten zu Automatische Buch Aktualisierung

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200594710