So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Das von mir heute erworbene Kartenupdate kann ich nicht herunterladen,

Kundenfrage

Das von mir heute erworbene Kartenupdate kann ich nicht herunterladen, weil dazu der Communicator-Plug-In erforderlich ist, der von meinem PC blockiert ist. Auf welchem Wege ist Abhilfe möglich?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das besagte Plugin für Windows finden Sie direkt beim Hersteller:

http://software.garmin.com/de-DE/gcp.html

nach der Installation steht auch die Update Funktion in Internet Explorer bzw. Mozilla Firefox zur Verfügung.

Im Internet Explorerunter Extras > Addons bzw. Mozilla Firefox unter Extras > Addons kann man das Addon ein- und ausschalten. Teilen Sie mir doch mit, ob es geklappt hat.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

klappt es denn nun? Es besteht auch die Möglichkeit, das der Virenscanner das Plugin blockiert d.h. diesen einmal abschalten und ggf. die Registry von Windows sowie den PC mit dem CCleaner reinigen und einmal neu starten. Das Plugin sollte dann in jedem Fall funktionieren. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihr Hilfe und Info, leider treten beim Herunterladen des Kartenupdates Fehler auf. Es hakt also.


 


Gruß Janina Hillebrecht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

diese Fehler haben eher etwas mit dem Anbieter zu tun das Plugin scheint offenbar zu funktionieren. Es kann sein, das der Server des Anbieters überlastet ist. Ich hoffe, das ich Ihnen erst mal weiter helfen konnte sollte es Probleme mit dem Plugin geben, prüfen Sie unter Extras > Adons ob es korrekt geladen und aktiviert ist das sollte der Fall sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider war ich noch nicht erfolgreich, muss meine Versuche jetzt vertagen.


Gruß Janina Hillebrecht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

konnte das Plugin nicht installiert werden? Sie sagen, das es beim laden hakt ich würde aus Sicherheitsgründen vorschlagen, das Sie den PC mit AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig) auf Malware scannen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

danach einmal den ADW-Cleaner nutzen, um PUP (unerwünschte Programme) zu entfernen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

den PC und die Regsitry mit dem CCleaner reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

danach gehen Sie auf den Internet Explorer > Extras Internet Optionen > Erweitert >zurücksetzen (alles, die Favoriten vorher sichern) > OK. Starten Sie den PC neu und installieren Sie nun das Plugin erneut. Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß Günter



Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer