So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe die Version 2013 auf meinem PC gehabt. Ich wollte

Kundenfrage

Ich habe die Version 2013 auf meinem PC gehabt. Ich wollte ein upgrade 2014 installieren. Aber das geht nicht. Ich habe anschliessen die Version 2013 gelöscht und versucht neu zu installieren. Das geht aber auch nicht.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

MS Office 2014 gibt es noch gar nicht für den freien Handel

Wie wurde MS Office 2013 deinstalliert?

Haben Sie folgendes Deinstallation Programm verwendet-->>

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Und danach den Computer neugestartet und diese Webseite aufgerufen -->>

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Frage nicht zum Office gestellt, sondern zu Internet Security Kaspersky

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das steht nicht dabei das es sich hier um Kaspersky handelt

Gehen Sie vor wie folgt

Zuerst laden Sie das Entfernung Tool herunter von der Kaspersky Webseite

http://support.kaspersky.com/de/common/service.aspx?el=1464#block1

Nach der Bereinigung starten Sie ihren Computer Neu

Danach starten Sie ein 2tes Mal das Entfernung Tool

Anschließend rufen Sie die Webseite von Kaspersky noch einmal auf und Melden sich mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an und gehen auf ihren Konto und laden die Version herunter und danach wen Sie das

Upgrade durchführen wollen gehen Sie wie folgt vor

http://blog.kaspersky.de/tipp-der-woche-wie-sie-kaspersky-internet-security-auf-die-neueste-version-aktualisieren/

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe ihen Vorschlag befolgt und kann die Version 2013 von Kaspersky nicht intallieren. Ich benutze eine Version auf CD, welche ich letztes Jahr problemlos installieren konnte. Ich habe bei den Programmen nachgeschaut und keine andere Antivirussoftware gefunden. Den Windosfirewall habe ich deaktiviert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Haben Sie nicht das Tool heruntergeladen?

Den dieses führt die Reinigung auch in der Registry durch unter Programme finden sie nichts das ist schon klar, den Sie haben es ja schon Deinstalliert

Die Version auf der CD ist veraltet und nicht aktuell

http://support.kaspersky.com/de/kis2013

Es sollte immer die Version verwendet werden, die auf der Webseite angeboten wird,

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Natürlich habe ich das Tool heruntergeladen und das Prozedere 2 mal durchgefürt. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Ich habe es sogar ein drittes mal probiert, aber ohne Erfolg. Bei der Installation von Kaspersky 2013 wird automatisch ein Uptate angeboten das habe ich auch gemacht. Somit wird die aktuelle Version von Kaspersky 2013 installiert. Trotzdem kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung das Programm wurde nicht installiert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gehen Sie vor laut folgender Anleitung

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=270607

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

War nicht hilfreich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie wie folgt Schritt weise vor

Zuerst laden Sie das Entfernung Tool herunter Hier erhältlich

Nach dem Ausführen laden Sie zusätzlich folgendes Tool herunter-->> Ccleaner

und starten die zusätzliche Bereinigung

Deaktivieren Sie ihren Internet Zugang

Anschließend drücken Sie auf der Tastatur Windows Taste + R und geben Regedit ein und bestätigen mit Enter und OK

Im Registry Editor wählen Sie zuerst Datei--Exportieren und Speichern die Registry und danach wählen Sie Bearbeiten--Suchen und tippen Kaspersky ein und bestätigen mit Enter

Löschen Sie alles wo im Wortlaut Kaspersky steht und blau Markiert ist.

Um das ganze immer zu wiederholen, klicken Sie in der Linken Spalte auf einen HKEY_USER/Machine/.... und betätigen auf der Tastatur die F3 Taste

Die Suche ist erst abgeschlossen wen die Info erscheint für alle vier Unterbereiche

Anschließend starten Sie den Ccleaner

Danach starten Sie den Computer Neu

Aktivieren die Internetverbindung und gehen auf die Kaspersky Webseite und Melden sich bei ihren Account an

Laden Sie die Testversion von Kaspersky 2014 herunter und Aktivieren diese danach nach Angabe ihrer E-Mail Adresse und Passwort

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

keine Lösung gefunden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 8.1

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

führen Sie eine Wiederherstellung durch, dazu gehen Sie wie folgende Anleitung es zeigt vor

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

Anschließend gehen Sie auf die Webseite von Kaspersky und melden sich mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an

Danach laden Sie die Testversion von Kaspersky 2014 herunter

Installieren diese auf ihren Computer und falls gefragt wird, Registrieren Sie sich mit der Eingabe ihrer Mail Adresse und dem Passwort

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer