So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Habe folgendes Problem mit meinem Laptop (hp Pavilion

Kundenfrage

Hallo
Habe folgendes Problem mit meinem Laptop (hp Pavilion g7).
Beim starten will er eine Datenträgerprüfung machen und bleibt bei etwa 50% hängen
und geht aus.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Lässt sich der Computer danach starten?

Sie können auch die Prüfung abbrechen in dem Sie eine Taste drücken

 

Ist auf ihren Computer ein Tuneup Programm installiert und führen Sie diesen Prozess aufgrund einer Empfehlung?

 

Starten Sie die Eingabeaufforderung und führen über dieser eine Überprüfung durch

 

Führen Sie vom rechten Bildschirmrand aus eine Streifbewegung aus, und tippen Sie dann auf Suche.


(Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke oben rechts auf den Bildschirm, anschließend nach unten, und klicken Sie schließlich auf Suche.)

  • Geben Sie im Suchfeld Eingabeaufforderung ein, und tippen oder klicken Sie auf Apps und anschließend auf Eingabeaufforderung.

  • Wen offen, tippen Sie sfc /scannow ein und bestätigen mit Enter

     

    Anschließend wen abgeschlossen und keine Fehler gefunden wurde geben Sie Chkdsk ein und bestätigen mit Enter

     

    Schließen Sie alle anderen Programme die offen sind, so wird die Überprüfung schneller fertig.

     

    Danke für die Info

    Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

    Wenn ich den Computer danach starte schreibt er sofort automatische Datenträgerreperatur wird gestartet und er macht wieder die Datenträgerüberprüfung!


    Überspringen lässt es sich nicht er schreibt zwar, Sie können mit einem Tastendruck überspringen, macht es aber nicht.

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

     

     

    Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen bei Windows 8 müssen Sie vor dem Einschalten bereits die SHIFT (Umschalt Taste) drücken (und gedrückt halten) und F8 mehrmals drücken beim Einschalten

     

     

     

     

    Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

    Ich habe es mehrmals probiert, bringt alles nichts; der Computer reagiert auf nichts was ich auch versuche macht stur seine Datenträgerreperatur.


    ohne erfolg.

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

    War schon immer Windows 8 installiert oder ist es ein Upgrade Installation von Windows 7 auf Windows 8?

     

    Das nicht einmal die Wiederherstellung bzw. der Reparatur Modus startet, gehe ich davon aus das diese Deaktiviert ist und es deshalb nicht klappt.

     

    Machen Sie einmal folgendes

     

    Computer einschalten und sofort wieder ausschalten und das 3-4x hintereinander

     

    Anschließend beim 4 oder 5ten Mal sollte er den Reparatur Modus anbieten Anleitung wie folgt auch auf folgender Webseite-->>

    Holzhammermethode

     

    Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

    Sorry bringt auch nichts.


    Ja habe den Laptop mit Windows 8 neu gekauft. (ca vor 2 Jahren)

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

    Guten Tag,

     

    gibt es keinen Service in ihren Ort?

    Den wie es aussieht benötigen Sie einen VOR Ort Service um das Problem zu Lösen, den aus der Ferne ist eine Fernwartung nicht durchzuführen.

     

    Danke für die Info

    Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

    Ok Danke

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

    Guten Tag,

     

    dadurch das Sie keine Garantie mehr haben, ist ein Service VOR Ort das bessere. Dort hat man die Möglichkeit mit einer Start CD das System wiederherstellen bzw. zu reparieren.

     

    Außerdem gehe ich zusätzlich davon aus das die Festplatte einen Defekt hat.

     

     

    Möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

    Nur so erhalte ich auch eine anteilige Vergütung für die Bearbeitung der Frage.

     

    Vielen dank

     

     

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer