So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

An einem meiner Rechner kann ich meine Mails nicht komplett

Kundenfrage

An einem meiner Rechner kann ich meine Mails nicht komplett abrufen.
Jeweils nach ca. 70 % der Mails stoppt die Übertragung und ich erhalte eine Meldung bzgl. Zeitüberschreitung des Abrufs!
Habe das Thema schon mit 1 und 1 geprüft - ohne Erfolg.
An meinem 2. Rechner habe ich bei Outlook den Account nochmals angelegt, hier kann ich problemlos meine Mails abrufen.
WAs kann ich machen, um das Problem zu beheben?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie MS Outlook und klicken Sie anschließend auf Datei--Optionen--Erweitert

Suchen Sie nach dem Eintrag Senden und Empfangen und klicken auf dem Button daneben

 

Im neuen Fenster kontrollieren Sie die Automatische Übertragungszeit ob dort 2 Minuten eingestellt ist, ebenfalls unter Offline Betrieb 2 Minuten eintragen

 

Anschließend im gleichen Fenster wählen Sie oberhalb Bearbeiten

Im neuen Fenster klicken Sie auf Kontoeigenschaften

Dort klicken Sie auf den Menüpunkt Erweitert

Bei Servertimeout setzen Sie auf 1 Minute

 

Wie ist es nun?

 

Danke für die Info