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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag. mein Windows 8 Notebok startet nicht. erst versucht

Kundenfrage

Guten Tag.
mein Windows 8 Notebok startet nicht. erst versucht das System von Dell den PC zu reparieren, danach erscheint ein blauer Bildschirm. Wenn ich den Recovery Stick in den USB Port stecke, sagt er mir, es gäbe keinen Probleme. Für alle anderen Optionen braucht es anscheinend eine Start DVD, die ich leider nicht habe.
Weiß jemand Hilfe?????
Danke
Reinald
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bevor Sie den Computer einschalten drücken Sie die Shift Taste auf der Tastatur und sobald Sie mit der anderen Hand den Powerknopf, drücken Sie sofort die F8 Taste und das mehrmals.

Zusätzliche Informationen auch wie folgt HIER "Starten der Wiederherstellung mit F8..."

Wen Sie dadurch nicht in dien Abgesicherten Modus kommen um die Problembehebung zu starten, gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Man nennt es die Holzhammermethode

Den Computer 3-4x hintereinander Einschalten und nach kurzer Zeit wieder Ausschalten, dadurch sollte die Reparaturfunktion starten und angeboten werden.

Zusätzliche Informationen auch wie folgt HIER "Starten der Wiederherstellung mit F8..."

Wen Sie einen 2ten Computer haben mit Windows 7, dann könnten Sie auch eine vollwertige ISO Datei/IMAGE herunterladen von Windows 8.1 und diese danach als Reparatur Disc verwenden ---->> Anleitung HIER

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

in den Reparaturmodus komme ich quasi automatisch, nur hilft mir das leider nicht weiter.

ich werde mal versuchen, eine Reparaturdisc zu erstellen,.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen bereits beim Start der Reparaturmodus angeboten wird, stimmt etwas mit dem System nicht und ist beschädigt.

Starten Sie noch einmal den Computer Neu und machen dann folgendes

Reparaturkonsole aufrufen und im Offline-Modus starten:

sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=C:\windows

Der Laufwerksbuchstabe muss nicht C: sein; am besten mit diskpart vorher kontrolliere, welches der richtige Buchstabe ist (das sollte man anhand der Groessen der angezeigten Partitionen erkennen können). Den Ort des Logfiles müssen Sie vorher festlegen:

Eventuell 2-3x durchführen wen es beim ersten Mal nicht klappt, aber jedes Mal Neustarten.

set WINDOWS_TRACING_LOGFILE=X:\CBS.log

Fuer X: müssen Sie ein passendes Laufwerk/Pfad eintragen.

Falls es nicht gelingt und der Fehler bleibt, folgendes eintippen-->>

DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

leider gibt es bei mir keine Möglichkeit, irgendwo etwas eintippen zu können.

Es gibt lediglich 4 Möglichkeiten:

1. Fortsetzen (mit 8.1. fortfahren)

2. Ein Gerät verwenden (bei USB Recovery Stick gibt es angeblich kein Problem)

3. Problembehandlung a. Auffrischen

b Orginaleinstellung wiederherstellen

c erweiterte Optoonen

4. beenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Unter erweiterte Optionen sollte die Reparaturkonsole sich öffnen.

Sonst bleibt nur noch das herunterladen der Windows 8.1 ISO IMAGE Datei und der anschließenden Erstellung einer Rettung Disc

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bin jetzt wohl in der Reparaturkonsole:

Bildschirm zeigt: Administrator x\Windows\system32\cmd.exe

vorm Cursor steht:

x:\windows\system32

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie sieht es nun aus?

Haben sie die Windows 8.1 heruntergeladen und danach eine Systemwiederherstellung durchgeführt?

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Helfer,

ich habe gestern aufgegeben und den Rechner, da er noch in der Garantiezeit war, zum Händler in zurückgebracht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie wir es mit der Bezahlung machen wollen. Denn einerseits haben Sie ja was getan, andererseits hat es aber mein Problem nicht gelöst.

WIe ist in diesem Fall die Regelung?

mit freundlichem Gruß

Reinald Kaszta

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie können selbst entscheiden. Ich hatte ihnen die korrekte Vorgehensweise geschildert die immer zu 100% funktioniert.

Warum es bei ihnen nicht geklappt hatte, kann ich nicht beurteilen da ich in der Ferne arbeite und nicht vor ihren Computer sitze um das Problem zu lösen.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

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