So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Mit meinem neu erworbenen "ODYS

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren! Mit meinem neu erworbenen "ODYS Uno X10" komme ich nicht ins Internet. Beim Aufruf des Browsers auf der Startseite bekomme ich die Fehlermeldung, dass Google nicht zur Verfügung steht. Ich bin mit einer Fritz!Box WLAN 3170 an das Internet angeschlossen. Diese wurde von dem Gerät auch erkannt, die Signalstärke wird als gut bezeichnet, in meinen PC's funktioniert das sehr gut. Was kann ich tun? Würde ein Austausch der Fritz!Box auf ein neueres Modell weiterhelfen? Hoffentlich können Sie mit helfen. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen! ***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie mit ihren Internet Explorer am Computer die Benutzeroberfläche der Fritzbox

Deaktivieren Sie dort die WPA2 Verschlüsselung und fügen ihr Android Tablet hinzu

Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie sich die Fritz App WLAN herunterladen auf ihr Tablet und mit dieser ihr Tablet einrichten

http://avm.de/produkte/fritzapps/

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Angelegenheit hat sich auf andere Art erlrdigt.

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe das Problem auf andere Art gelöst.

Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückerstattung

Mfg