So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir arbeiten mit einem HP 2050. Die schwarze Tintenpatrone

Kundenfrage

Wir arbeiten mit einem HP 2050.
Die schwarze Tintenpatrone wurde mit HP ausgetauscht,
die Ausrichtung mit dem Testblatt durchgeführt.
Trotzdem wird immer wieder die Testseite gedruckt.
Was ist hier zu machen?
P.Kubon Ing.Büro PK Engineering
E-Mail: *****@******.***
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,
wird das Testblatt "immer mal wieder" ausgegeben, oder wird es in Endlosschleife ausgedruckt?
Vielen Dank ***** ***** die Rückmeldung!
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn der Drucker eingeschaltet ist, und ich will nun etwas ausdrucken, dann erscheint nur das Testblatt aber nicht die von mir aktivierte Seite.

Mit Glück ist es mir gelungen, wenn ich sofort nach Ausgabe des Testblattes wieder meine gewünschte Seite aufgerufen habe, daß diese dann auch gedruckt wurde. Habe ich längere Pausen zwischen den Druckaufträge kam wieder die Testseite.

Geht die Testseite nicht zu unterbinden?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich schalte Drucker ein:

Testseite wird gedruckt,

ich aktiviere eine Druckseite, es erscheint eine Mitteilung ob die Ausrichtung durchgeführt werden soll, ja oder nein,

ich gebe nein ein, die aktivierte Druckseite wird auch gedruckt.

Will ich eine weitere Seite aktivieren und drucken, kommt erst wieder die Testseite, und dieser Kreislauf in Folge.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
leider wurde mir Ihre Antwort erst jetzt angezeigt. Bitte verzeihen Sie
mir dass ich mich erst jetzt melde.
Es kann in diesem Fall sein sein dass die Einrichtung nie vollständig
abgeschlossen wurde. Bite gehen Sie einmal wie folg vor, und prüfen Sie
ob das Problem sich damit beheben lässt:
0. Stellen Sie sicher dass auf einen am Drucker angeschlossenen PC die Software für den HP Drucker installiert ist (HP Director / Solution Center).
1. Starten sie HP Director / Solution Center und öffnen Sie dort Einstellungen > Druckeinstellungen > Druckfuntionen.
2. Klicken Sie auf "Tintenpatrone ausrichten" und drucken Sie die Seite aus.
3. Nach dem die Seite gedruckt wurde, auf "Weiter" klicken.
4. Jetzt am Gerät die Scannen Taste drücken.
5. Wenn das Scannen fertig ist, auf "Fertig" klicken.
Wenn diese Prozedur vollständig abgeschlossen ist sollte die Testseite nicht wieder gedruckt werden.
Bitte testen sie dies und geben Sie mir dann wieder bescheid.
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider haben Ihre Empfehlungen keine Lösung gebracht.

Wir haben daraufhin Treiberprogamm und sonstige HP Programme gelöscht. Auch neue Tintenpatronen haben wir eingesetzt, und siehe da, der Drucker läuft wieder richtig.

MfG P.Kubon Ingbüro

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das freut mich zu hören :)
Dann lasse ich ihre Anfrage schließen und eventuelle Anzahlungen rückerstatten.
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja

P.Kubon