So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr. Bestellung

Kundenfrage

Betr. Bestellung *** Bestellung vom 14.08.2014 Diese Bestellung (5 E-Books) ist bis dato nicht auf meinem Kindle angekommen. Was kann ich tun? Meine ***. MfG

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können die gekauften E-Books auch auf ihren Computer laden und danach per USB Verbindung auf ihr Kindle laden

Es gibt dazu die Software Kindle für PC

Anschließend gehen Sie vor wie folgende Anleitung unter Schritt 2 und Schritt 3 beschrieben wird

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie meine Information Antwort angesehen hatten.

Konnten die Bücher übertragen werden?

Danke für die Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

eine Rückinfo wäre hilfreich und ob Sie nun mit den Schritten 2 und 3 die Bücher überspielen konnten.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich sehe leider nichts was Sie geschrieben hatten.

Könnten Sie es wiederholen bitte?

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

habe nun gestern und heute stundenlag versucht,Ihre Empfehlungen nachzuvollziehen.

Alles ohne Erfolg!

Bin nun nicht bereit dafür auch jetzt noch 2 x 20,00 = 40,00 EURO zu bezahlen.

Ich meine, 20,00 EURO sind hier angebracht.

Veranlassen Sie bitte, dass 20,00 EURO auf mein pPal-Konto zurück überwiesen

werden.

EIN ABO o.ä. WIRD NICHT GEWÜNSCHT!

MfG.

H. Els

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich kann Sie bitte nur an den Kundendienst weiterleiten.

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

Ich hatte ihnen eine korrekte Information zukommen lassen, die lt. Amazon auch funktionieren sollte. Wen Sie weiterhin Probleme haben ihre Bücher zu Exportieren wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Amazon bzw. sonstigen Anbieter wo Sie die Bücher gekauft hatten.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

esGuten Morgen!

Sind Sie inzwischen aktiv bezüglich der zu Unrecht in Anrechnung gebrachten

20,00 EURO tätig geworden?

Ich werde mich dauerhaft bis zur Klärung des Falles bei Ihn melden!

MfG. H.Els

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich hatte ihnen bereits eine Information hier hinterlegt, das Sie sich an den Kundendienst wenden müssen.

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Ich bin hier für dies nicht zuständig, da ich keinen Zugriff auf die Server habe.

Wen Sie also eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst mit ihren Nutzernamen " "

Mfg