So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Problem: Mein HP Deskjet 3520 series druckt nicht. Die

Kundenfrage

Hallo
Problem: Mein HP Deskjet 3520 series druckt nicht. Die Wireless-Verbindung scheint
OK.
Woran das liegen mag? (Habe abgeschaltet, wieder angeschaltet.
Vielen Dank ***** *****
Boris, Zürich
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Dritt Herstellern?

Gehen Sie auf folgender Webseite und Laden das Hilfsprogramm / Tool herunter und überprüfen wo das Problem liegen könnte-->> Hier klicken bitte

Kann auch sein, das die Firmware aktualisiert werden sollte, am Druckgerät selbst.

Sonst gehen Sie nach folgender Anleitung vor-->> Hier klicken bitte

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Original-Patronen

Die anderen Schritte haben nicht geholfen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

verbinden Sie den Drucker mit USB an den Computer, reagiert er hier ebenfalls nicht?

Haben Sie das Hilfsprogramm heruntergeladen und ausgeführt (HP Print und Scan Doktor)

Welche Meldung hatten Sie erhalten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sonst gehen Sie wie folgt vor

Windows Taste + R und tippen folgendes ein services.msc und bestätigen mit OK/Enter

Im neuen Fenster suchen Sie nach Druckwarteschlange und klicken doppelt darauf

Anschließend klicken Sie bei Dienststatus auf Beenden und warten ca. 3 Minuten und klicken auf Starten und bestätigen mit OK

Danach schließen Sie alles und kontrollieren ob ihr Drucker als Offline angezeigt wird

Gehen Sie in die Systemsteuerung von Windows und klicken Sie dort auf "Geräte
und Drucker
anzeigen". Rechtsklicken Sie anschließend auf Ihren Drucker und klicken Sie im Menü auf "Druckereigenschaften".

Unter dem Reiter "Sicherheit" sollten die Häkchen bei "Zulassen" gesetzt sein.

Hilft alles nichts, installieren Sie den Drucker samt Treiber neu. Dafür
beachten Sie die Installationshinweise des Drucker-Handbuchs.-->>

WLAN-Drucker wird als offline angezeigt