So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe seit 2012 schon kaspersky, für 2014 will es mir nicht

Kundenfrage

ich habe seit 2012 schon kaspersky, für 2014 will es mir nicht gelingen es zu instalieren, bitte helfen sie mir.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

deinstallieren Sie einmal eine ggf. noch existierende alte Version von Kaspersky (andere Virenscanner dürfen ebenfalls nicht vorhanden sein müssen also auch deinstalliert werden Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren): Speziell für Kaspersky gibt es folgendes tool:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover_49841089.html

danach mit dem CCleaner (Freeware) den PC und die Registry reinigen und neu starten. Danach installieren und aktivieren Sie Ihre Kaspersky Versionen man kann sie nachträglich hier downloaden:

http://www.kaspersky.com/de/internet-security-latest-versions

das Problem sollte nun behoben sein. Wichtig ist, das ältere Versionen und andere Virenscanner auch vorhner deinstalliert werden zu fast jedem Virenscanner gibt es ein sog. Removal Tool mit dem sich diese entfernen lassen. Sofern kein Fehler im System vorliegt sollte Ihnen nun die Installation gelingen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

konnten Sie Kaspersky inzwischen installieren? Ich würde mich über ein Feedback freuen bzw. über eine positive Bewertung, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte. Sollte das Problem weiter bestehen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider weiß ich noch nicht, ob ich Ihnen helfen konnte. Können Sie mir ein Feedbacl geben? Falls das Problem noch besteht benötige ich weitere Informationen z.B. Fehlermeldungen etc. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer