So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe am 30.07.14 zuerst eine Rechnung über € 49,95

Kundenfrage

Hallo, ich habe am 30.07.14 zuerst eine Rechnung über € 49,95 bezahlt, konnte aber 1o Tage lang kein Update abrufen, wahrscheinlich lag das an mir selber. Dann habe ich am 11.08.14 eine neue Bestellung für Internet Security 2014 gemacht und auch gleich bezahlt. Heute am 12.08. ist es mir endgültig gelungen die Software herunterzuladen. Nun bitte ich Sie mir eine der bezahlten Rechungen auf mein Konto *****, bei der Raiffeisenbank **** BLZ ****** zurück zu überweisen. Vielen Dank ***** ******** *******

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und können Ihnen daher in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Firma in der Rechnungsanschrift, bei der Sie das Update erworben haben.