So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann meinen kindle nicht mit WLAN verbinden

Kundenfrage

Kann meinen kindle nicht mit WLAN verbinden
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Der Kindle übergibt den von Ihnen eingegebenen Netzwerkschlüssel an Ihren Router. Diese prüft den Schlüssel und gibt das Gerät frei wenn er stimmt und er lehnt es ab wenn er falsch ist. Wenn er abgelehnt wurde dann ist der Netzwerkschlüssel falsch. Es kann auch sein dass Sie versehentlich ein fremdes WLAN erwischt haben, beispielsweise das Ihres Nachbarn, in der Meinung es sei das Ihrige. Dann passt der Schlüssel natürlich nicht.

Prüfen Sie deshalb ob Sie wirklich das WLAN Ihres Routers ausgewählt haben und wenn der Schlüssel dann immer noch abgelehnt wird, kontrollieren Sie den Schlüssel im Konfigurationsmenü Ihres Routers. Möglicherweise wurde er später verändert und ist nicht mehr aktuell.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

im displey des kindleerscheint :unrewarteter fehler im kindle -shop.etwas ist schief gelaufen und wir entschuldigen uns.kann der fehler auch bei kindle liegen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Na, in den Kindle-Shop können Sie ja erst wenn die WLAN-Verbindung bereits vorhanden ist. Solange das nicht der Fall ist muss es natürlich zu einer Fehlermeldung kommen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie weitere Rückfragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. . Sollte Ihre Frage beantwortet sein, schließen Sie diese bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.