So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Im Rechner meiner Tochter ist Win8Pro installiert und auf 8.1

Kundenfrage

Im Rechner meiner Tochter ist Win8Pro installiert und auf 8.1 aufgerüstet. Sie kann den Store nicht öffnen,das Auffrischen funktioniert nicht und tuneup2014 kann nicht gestartet oder deinstalliert werden. Danke ***** ***** Hilfe.
Peter Baumann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon auf der Taskleiste und wählen Beenden im Kontextmenü.

Anschließend lässt sich Tuneup 2014 deinstallieren.

Eine andere Möglichkeit wäre das Sie sich den Ccleaner herunterladen und unter Extras das Programm deinstallieren

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

Um den Store öffnen zu können gehen Sie folgende Lösungsansätze durch-->>

Hier zu finden

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

1. Im Kontexmenue erscheint kein Beenden.

Mit Ccleaner kann ich Tuneup nicht deinstallieren.

2. Wennich den Win-Store öffnen will, erscheint Mit diesem Rechner

kann der Store nicht geoeffnet werden Frischen Sie Win auf und das geht nicht.Die Win 8.0 Cd wird nicht erkannt.

3. Mit Wiederherstellungspunkten geht auch nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ist Tuneup in Kombination von AVG installiert?

Dann benötigen sie ein zusätzliches Tool-->> AVG PC TuneUp Remover

Wen Sie die Windows 8 DVD (Original DVD und keine Support CD) einlegen und Neustarten, müssen Sie darauf achten das im Bios bzw. im UEFI die Einstellungen so sind, das zuerst von der DVD gestartet wird.

Im folgenden finden Sie eine Anleitung für verschiedene Vorgehensweisen bezüglich Windows 8.1 Wiederherstellen

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

4. Tuneup war lange vor der Installation von AVG Antivirus unbrauchbar.

5. Es klappt weiterhin nicht.

6. Wie ein DVD Laufwerk zum Booten gebracht wird, ist Allgemeingut.

Ich verzichte auf Ihre weitere "Hilfe" und habe 27€ zum Fenster hinausgeworfen.

Den Rechner muß ich wohl komplett neu aufsetzen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

nun das hatte ich nicht gewusst das es schon eine vorinstallierte Version ist, wurde auch nicht von ihnen angeben. Diese angaben wurden mir vorenthalten.

Drücken Sie die Windows Taste + R und geben Regedit ein, bestätigen mit OK

Im neuen Fenster "Registry Editor" klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und geben Tuneup ein und bestätigen mit OK

Löschen Sie nun den Markierten Unterordner, und bestätigen mit OK/Enter

Solange noch im System eine alte Version vorhanden ist, werden Sie auch beim Wiederherstellen / Auffrischen diese Version finden.

Um immer wieder zu wiederholen, wählen sie in der Linken Spalte HKEY_USER.... aus und drücken die F3 Taste für Weitersuchen.

Es ist erst abgeschlossen, nachdem die gleichnamige Information erscheint.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hatte den Rechner ohne Software gekauft,Win7Pro installiert,aufWin8Pro OrginalCD aufgerüstet und vom WinStore Win8.1Pro heruntergeladen und installiert. Also keine vorinstallierte Software und auch nichts vorenthalten.


Was meine 10-jaehrige Tochter mit dem Rechner gemacht hat,weiss ich nicht.


Mein Fehler war,kein Installationsmedium zu erstellen.Den Unterordner Tuneup im Registryeditor habe ich gelöscht,trotzdem ist Tuneup noch vorhanden und laesst sich weder starten noch deinstallieren.


Bitte keine neuen unnuetzen Ratschlaege mehr!


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde eine Upgrade Installation von Windows 7 auf Windows 8 gemacht?

 

Und da liegt das Problem, ich weiss auch nicht was ihre Tochter alles gemacht hatte, und davor sitzen tue ich nicht. Ich bin auf die Informationen des Fragestellers angewiesen.

 

Nur wen ich Lösungen anbiete funktionieren diese auch zu 100%.

 

Wen Sie meinen das meine Antworten unnütz sind, kein Problem, dann wenden Sie sich bitte an den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

 

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

 

Mfg

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ihre Anfrage ist noch immer offen?

 

Wie geht es nun weiter

 

Soll ich mir das ganze einmal per Fernwartung ansehen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hatte Ihnen geschrieben, das ich auf weitere Hilfe verzichte!


Mitlerweile ist der Rechner neu aufgesetzt und funktioniert prächtig!


Deskmodder ist frei zugänglich! Warum soll ich dafür bezahlen?


Verschonen Sie mich mit weiteren "Hilfen".


Hiermit schliese ich diesen Vorgang!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer