So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, beim Einwählen in das Internet bleibt die Prozedur mit dem Hinweis "der C

Kundenfrage

Guten Tag, beim Einwählen in das Internet bleibt die Prozedur mit dem Hinweis "der Computer wird im Netzwerk registriert" stehen, nach einer Weile kommt die Fehlermeldung 720.. Habe schon fast alles probiert, komme aber nicht weiter. Vielleicht Antwort über *****@******.***. Tel.Nr. ### (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Telefonischen und privaten Support bieten wir nicht an, alles läuft nur über diese Webseite ab.

Sie gehen mit einen Internet Sick (USB) ins Internet ist das korrekt?

Sind bei diesen Stick die Treiber auf den aktuellen Stand und haben Sie direkt über die Anbieter Seite die Treiber heruntergeladen sowie das Dashboard?

Ein Internet Stick ist im Öffentlichen Netzwerk zu finden.

Klicken Sie also noch einmal auf Start--Systemsteuerung--Netzwerk-und Internet--Netzwerk und Freigabecenter und ändern dies.

Anschließend klicken Sie in der Linken Spalte auf Adaptereinstellungen ändern und im neuen Fenster klicken Sie ihre Drahtlosverbindung mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften

Kontrollieren Sie dort ob TCP/IPV6 mit einer Markierung versehen ist und entfernen diese

Zusätzliche Informationen auch wie folgt-->> http://support.microsoft.com/kb/810979/de

Gilt auch für Windows 7

Bestätigen Sie mit OK

Anschließend starten Sie ihren Computer Neu und versuchen erneut eine Einwahl

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

zusätzlich zum Fehler 720 kann auch vorkommen wen Bluetooth aktiviert ist, kontrollieren Sie deshalb auch in den Adaptereinstellungen ob dieses Features aktiv ist und ob auch LAN Aktiv ist, dann kommt es auch zu einen Konflikt

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich gehe nicht über einen Stick in das Netz sondern mittels DSL-Verbindung über einen Router. Unter den Adaptern ist ein LAN 2

und LAN4 aufgeführt. Ich kann auch nicht die Netzwerkerkennung aktivieren. Ebenfalls kann ich die Treiber TCIP 4 und 6 nicht löschen.

Habe schon diverse Reg.-eingriffe getätigt, ebenso auf Laufwerk C:\

und div. Verzeichnissen Freigabe erteilt. Habe die Microsoft-Lösung

durchgearbeitet. Ich denke, das Haupt-Problem besteht darin, dass ich die

Netzwerkerkennung n i c h t aktivieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Fink

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie müssen die Treiber TCP/IPV6 Löschen sondern nur das Häkchen entfernen, das können sie sehr wohl.

Laden Sie folgendes Microsoft Fix-it herunter und führen es aus

http://support.microsoft.com/kb/2578723

Ist für Windows 7

Falls Sie irgendwelche Tuning Programme wie etwa Tuneup oder ähnliches ausführen, entfernen sie diese.

Zusätzlich klicken Sie in der Linken Spalte unter Adaptereinstellungen ändern auf Erweiterte Freigabeeinstellungen

Es sollte wie folgt aussehen

Kontrollieren Sie es einmal

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist es nun, nachdem sie das Häkchen entfernt hatten bei TCP/IPV6?

Und anschließend in der Linken Spalte unterhalb von Adapter Einstellungen ändern auf Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern geklickt und dort so eingestellt wie auf dem Bild zusehen ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

habe natürlich die Häkchen entfernt. Im Gerätemanager habe ich bei beiden Adaptern die Treiber deinstalliert, neu gestartet, die Adapter wurden erkannt, Treiber wurden installiert, neue Verbindung, aber wieder

Fehler 720. FiXIt hat abgebrochen wegen "nicht identifiziertes Netz-

werk". Es wird angezeigt, daß mein Computer in einem Heimnetzwerk

ist, ich kann das Netzwerk aber nicht verlassen. Wie kann ich das "alte"

Netzwerk entfernen um ein komplett neues Netzwerk aufzubauen?

Viele Grüße

P.Fink

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie einmal vor laut Anleitung-->>

http://www.netzwerktotal.de/windows-7-anleitungen/123-netzwerkkonfiguration-und-ordnerfreigabe-unter-windows-7.html

um das ganze zu ändern

Wie ist es danach?

Die andere Möglichkeit wäre, dass Sie eine Systemwiederherstellung durchführen, bevor das Problem aufgetaucht ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo und guten Tag,

habe noch keine Lösung gefunden. Nach wie vor kann ich die Netz-

werkerkennung n i c h t dauerhaft aktivieren. FixIt bricht ab, wegen

"nicht identifizierbares Netzwerk".

Einen Wiederaufsetzpunkt habe ich nicht mehr. Was könnte ich

noch machen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Fink

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

war vor dem Problem eine Virtualbox oder ähnliches am Computer installiert und danach wieder Deinstalliert worden?

Den für mich klingt es so danach, das Sie jetzt Schwierigkeiten haben ein Netzwerk zu erhalten.

Erhalten Sie auf der Taskleiste rechts unten einen Monitor mit einen Gelben Warnzeichen?

Klicken Sie diesen mit der rechten Maustaste an und klicken auf Netzwerk und Freigabecenter

Im neuen Fenster sehen Sie folgendes

Klicken Sie auf das rote Kreuz und führen eine Reparatur durch.

Wie ist es danach?

Sonst gehen Sie wie folgt vor

Wählen Sie Windows Taste + R
Gebe in das Suchfeld cmd ein und klicke auf OK.
In die sich darauf öffnende Eingabeaufforderung geben Sie folgende Befehle immer gefolgt von der Eingabetaste ein >>>
ipconfig /release
ipconfig /renew

Gebe hierauf exit ein und bestätige das ebenfalls mit der Eingabetaste, um die Eingabeaufforderung zu schließen.

Anschließend versuchen Sie es noch einmal.

Prüfen, ob jetzt eine Verbindung möglich ist. Wenn nicht, dann bitte TCP/IP Reset -->> http://router-faq.de/index.php?id=win7&win7=ipreset

Haben Sie es bereits mit einer festen IP Adresse versucht?

So wie es hier beschrieben ist

Falls die letzten Informationen nicht weitergeholfen hatten, gehen sie wie folgt vor um in den Gruppenrichtlinien die Einstellungen zu ändern.

Führen Sie folgende Schritte aus-->> Hier nachsehen bitte

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Gerd Ed.,

herzlichen Dank für die umfangreichen Tipps. Leider vergebens.

Die Gruppenrichtlinien stehen bei der Home Premium-Edition nicht zur

Verfügung. Wir können den Fall abschließen, da ich auch aus anderen

Gründen mich zur Neuinstallation entschlossen habe.

Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung, ich habe trotz allem

einige interessante Informationen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Fink

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo.

Eine Information noch

Wen Sie neu Aufsetzen, achten sie bitte darauf das bereits das LAN Kabel angeschlossen ist, den wen die Installation kurz vor dem Abschluss ist kommt der Hinweis auf die Verwendung des Netzwerk und geben Sie hier schon an welches verwendet werden soll.

So werden die Treiber bereits mitinstalliert. Wählen Sie im vorhinein bereits Arbeitsplatznetzwerk aus.

Sofern Sie mich trotz allen trotzdem bezahlen wollen, wobei ich sehr dankbar wäre, können Sie dies mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht durchführen.

Nur so erhalte ich auch eine anteilige Honorierung.

Vielen Dank ***** ***** Gute

Gerd Ed.

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wink

Guten Tag Gerd Ed.,

natürlich bin ich zufrieden mit Ihrer Arbeit. Es ist mir schon klar,

daß es nie eine einfache und klare Antwort geben kann, dafür sind

die Probleme auf jedem PC zu verschieden. Das habe ich auch bei meiner Recherche im Internet erfahren müssen. Auf eine Frage

zig verschiedene Antworten.

Also, nochmals besten Dank für Ihre Unterstützung.

Jetzt werde ich gleich mit den Vorarbeiten für eine Neuin-

stallation beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Fink

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das Problem liegt an den unterschiedlichen Versionen von Windows 7, was es nicht immer alles einfacher macht.

Wen Sie Zufriedenheit ausdrücken wäre ich froh über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) , nur so erhalte ich auch eine Honorierung.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer