So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

guten tag wie kann ich usb treiber runterladen es gelinkt

Kundenfrage

guten tag
wie kann ich usb treiber runterladen es gelinkt mir nicht kann mir jemand helfen danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welchen Computer haben Sie genau (Hersteller, Bezeichnung) bzw. welches Gerät soll per USB verbunden werden?

Gruß Günter



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

firma steg in schweiz basel windows 7

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich müsste die Bezeichnung des PCs oder des Geräts kennen, welches mit dem PC verbunden werden soll. Funktionieren denn USB-Speichersticks? Die von Ihnen geannte Firma ist lediglich der Händler der Ihnen den Computer verkauft hat. Teilen Sie mir doch mit, welches Gerät (Hersteller und genaue Bezeichnung) Sie per USB-Kabel mit Ihrem PC verbinden möchten und ich müsste wissen, ob USB-Sticks oder andere USB-Geräte funktionieren oder nicht funktionieren.

Gruß Günter



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es ist ganz normasle usb anschluss ich weis nicht wie die firma heisrt von diese pc übrigens ich habe meine e mail geschrieben und kommt alles im rot diese e mail ist von andrte kunde was sol das heisen sorry für meine deuitsch

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

kein Problem - gehen Sie doch mal hier her: Windowstaste+Pause drücken > Gerätemanager > USB ist dort was aufgelistet? Was passiert, wenn Sie ein USB-Speicherstick anschließen wird der erkannt und können Sie darauf zugreifen? Wenn der PC neu ist kann z.B. auch kein Defekt vorliegen ich vermute das das Problem aber nur mit einem bestimmten USB-Gerät auftritt wo Windows einfach keine Treiber findet.

Prüfen Sie einmal einen Speicherstick und schauen Sie, ob das klappt danach müsste ich folgendes wissen: Funktioniert USB generell nicht oder nur ein bestimmtes USB-Gerät (dessen Bezeichnung wäre für mich wichtig)?

Gruß Günter





Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich kann so machen ich fahre zu diese firma und frage wie diese pc heisst ich habe das bneu gekauft vor 3 monat

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ok also ich denke die Lösung ist sehr einfach: Der PC ist drei Monate alt defakto also neu d.h. ich vermute, das USB-Speichersticks schlichtweg funktionieren werden. Was offenbar nicht klappt ist ein bestimmtes USB-Gerät hier kann man folgendes tun: Das Programm SiSoftSandra kann Ihnnen exakte Auskunft über das Mainboard und USB geben:

http://www.heise.de/download/sandra-lite.html

damit wird die Treibersuche erheblich erleichtert. Wenn Sie die Bezeichnung des USB-Geräts kennen welches nicht funktioniert dann können Sie auch auf diese Weise Treiber suchen. Mit dem Programm "US'B Fehlerbehebung":

http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

lassen sich viele Probleme automatisch lösen. Vermeiden Sie in jedem Fall sog. USB-Hubs (Verteiler) diese verursachen nicht selten Probleme vorallem wenn es passive sind d.h. ohne zusätzliches Netzteil. Jedes USB-Gerät, welches Sie anschließen möchten muss mit Windows 7 kompatibel sein es gibt auch sehr oft aktualisierte Treiber der jeweiligen Hersteller bei Sticks sind die Treiber integriert ggf. sucht Windows automatisch per "Windows Update" nach Treibern. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter







Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

und jetzt was passiert was muss ich machen das dass funktioniert ???

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

gute mann kennen sie nicht in meine pc reinkommen und das für mich machen ich kenn mich nicht so gut aus bitte

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

machen Sie folgendes: Prüfen Sie ob USB-Sticks funktionieren oder USB-Eingabegeräte usw. wenn das funktioniert wo von ich ausgehe dann testen Sie exakt das USB-Gerät, welches nicht funktioniert. Sollte es aber so sein, das gar kein USB-Gerät funktioniert müssen Sie im Gerätemanager prüen ob dort USB aufgeführt wird und die Treiber neu installieren dabei kann das Programm SiSoftsandra sehr hhilfreich sein.

Damit bekommen Sie nämlich die Mainboardbezeichnung heraus und können auf diese Weise direkt beim Mainboard Hersteller die USB-Treiber laden. Wenn Windows 7 aber frisch installiert wurde und auch die Treiber d.h. von der Firma wo Sie den PC gekauft haben sollte man davon ausgehen das USB auch funktioniert. Meine Vorschläge können natürlich auch von einem bekannten der sich gut auskennt ausgeführt werden sofern Sie die Ausführung nicht durchführen können.

Gruß Günter





Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

kenn sie mir der link geben von diese firma SiSoftsandra geben und ich probierere ob ich durch komme

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das wären die folgenden Link: Das Programm SiSoftSandra kann Ihnnen exakte Auskunft über das Mainboard und USB geben:

http://www.heise.de/download/sandra-lite.html

damit wird die Treibersuche erheblich erleichtert. Wenn Sie die Bezeichnung des USB-Geräts kennen welches nicht funktioniert dann können Sie auch auf diese Weise Treiber suchen. Mit dem Programm "USB Fehlerbehebung":

http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

lassen sich viele Probleme automatisch lösen. Sie sollten aber vorher einmal schauen, ob USB-Sticks funktionieren und wenn nicht dann müssen die Treiber für USB (vom Mainboard) aktualisiert werden. Dann würden nämlich genau diese Treiber komplett fehlen. Tritt das Problem nur bei einem USB-Gerät auf liegt es an diesem Gerät selbst. Auch hier müssten Sie dann die Treiber (sofern für Windows 7 verfügbar) aktualisieren. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung.

Gruß Günter







Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich bin mit meine sprache am ende es geht nicht ich gehe zu diese firma qwo ich gekauft habe und frage warum es nicht geht was ich habe garantie noch ich probiere nochmal zum letzte mal ob es im andre usb anschluss geht sie werden von mir heute noch hören oder mmorgen ok

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Ihrem PC muss eine Support CD beiliegen dort sind auch alle notendigen Treiber enthalten die CD einlegen und dann die Treiber installieren die Installation erfolgt vollautomatisch Sie müssten dann auch keine Treiber suchen. Schauen Sie einmal, ob Sie die CD "Support CD" finden oft steht dort auch "Mainboard" oder "Motherboard" drauf bei einem neuen PC muss diese Disc auch mit geliefert worden sein. Dort befinden sich auch die "Chipset Treiber" Treiber die CD sollte automatisch das Setup starten.

Gruß Günter





Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich bin nochmal was bedeutet das Microsoft VC8 Rutime 0x00000667

das zeigt mir wen ich die hardwer instalieren will

und auch 0x00000103 sagt das ihnen was ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

das wäre eine sog. Runtime diese können Sie hier downloaden:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29

die sog. "Microsoft Visual C++ 2008 Runtime" die ist für einige Programme notewndig. Nach dem Download einen Doppelklick machendas Setup erfolgt automatisch.

Diese Sachen sind aber auch auf der CD die Ihrem Pc beilag und sie werden automatisch per "Windows Update" aktualisiert. Ich hoffe, das ich Ihnen bis hier her weiter helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter







Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

schauen sie mal das muss ich runterladen um die camera in funkion bringen und da kommt usb treiber fehler 0x00000103 und 0x00000667


 


DANGEROUS URL REMOVED

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

der Cam USB-Treiber ist fehlerhaft oder nicht mit Windows 7 kompatibel. Sie müssen einen aktualleren Treiber herunterladen. Darauf verweist u.a. die Fehlermeldung. Sie müssten einmal auf die Webseite des Cam Herstellers gehen und dort unter Treiber/Drivers/Downloads prüfen, ob es passende Windows 7 Treiber gibt.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn einmal versucht die Support CD die Ihrem PC beilag zu installieren? Darauf sind alle USB-Treiber allerdings nicht die für Ihre Cam diese müssen Sie von der Webseite des Hersteller der Cam downloaden. Wenn die Cam aktuell ist findet Windows automatisch Treiber bzw. lädt Treiber per "Windows Update" nach. Die Visual C++ 2008 Runtimes sind ebenfalls auf der CD und werden automatisch mit installiert. Ich hoffe, das ich Ihnen bis hier her weiter helfen konnte. Wenn der PC neu ist, wurden aber alle Treiber installiert ergo geht es nur um die Treiber der Cam und diese finden Sie auf der Webseite des Herstellers.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer