So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag Bin ratlos, da ich am 24.7.14 das Office Home

Kundenfrage

Guten Tag
Bin ratlos, da ich am 24.7.14 das Office Home online mit Kreditkartenzahlung gekauft habe und diese Preogramm nicht funktioniert, weil es inkompatibel mit meinem System ist.
Bei der Bestellung hat es mir aber nicht angezeigt, dass dieses Office-Programm nicht kompatibel wäre. Bin total enttäuscht.
Was kann ich tun???
Hab bereits eine Storno-Mail an Eptimum geschrieben und dass ich mein Geld zurück haben möchte, da ich jetzt ein anderes kaufen muss...
Die Bestelldaten:
Re.Nr.: *********
Datum: 24.7.14
Preis: 89,99
Der Programmschlüssel wurde ja sofort aktiviert.
Nur kann ich damit aber nichts anfangen.
Ausserdem brauche ich dringend für meine Büroarbeiten ein Office - Programm.
Mit freundlichen Grüssen
Maria Plank
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welches Windows 7 haben Sie? Prüfen Sie einmal per Windowstaste+Pause > bei Systemtyp ist es 64-Bit oder 32-Bit? Wenn Sie nämlich ein 32-Bit Windows 7 haben aber ein 64-Bit Office 2013 erworben haben so können Sie diese Version nicht verwenden. Ist auf dem PC evtl. eine ältere Office Version installiert? Sind Sie sicher, das Sie Office für Microsoft Windows erworben haben?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 7, 64 Bit


 


Es ist auf dem Pc Office Starter 2010 installiert.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Office 2010 Starter ist kostenlos und kann nicht erworben werden es wurde nur vorinstalliert ausgeliefert. Haben Sie denn nun eine neue Office Version gekauft und wenn ja, welche genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja habe eine Neue Version Office gekauft


Office 365 Home - 5Pcs-1 Jahr- für Windows, Mac Download Version

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

ok machen Sie einmal folendes: Entfernen Sie Office 2010 restlos:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=office+2010+vollst%C3%A4ndig+entfernen+

danach Office 2013 / 365

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=office+2013+vollst%C3%A4ndig+entfernen+

hier wäre es der 2. Link. Danach einmal mit dem CCleaner den PC und die Registry reinigein und neu starten.

Installieren Sie nun Office 2013 / 365 dabei ist es wichtig, das Sie auch die Windows Version installieren nicht die andere Version. Das sollte auch ohne Probleme funktionieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank


 


Werde es heute probieren.


 


Falls ich dazu noch Fragen habe, darf ich mich am Montag wieder melden?


 


 


Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.


 


Mit Lieben Grüßen,


Maria Plank

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in Ordnung das sollte auch problemlos funktionieren ich vermute, das das Setup a) sich an Office 2010 stört oder b) Sie versuchen die Mac Version zu installieren. Ich stehe natürlich auch weiterhin für Sie zur vollsten Verfügung und wünsche auch Ihnen ein schönes Wochenende.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

also ich habe noch einmal nach geschaut in Ihrem Fall gibt es eigentlich nur zwei Ursachen:

1. Sie versuchen die Mac Version unter Windows zu installieren das ist aus technichen Gründen nicht möglich oder

2. Office 2010 Starter ist das Problem und muss vorher restlos entfernt werden. Das System muss bereinigt und neu gestartet werden.

Eine andere Ursache wäre, das Sie ein 32-Bit Windows haben aber eine 64-Bit Office Version gekauft haben das glaube ich aber eher nicht. Ich stehe Ihnen natürlich sehr gern weiter zur Verfügung und hoffe, das ich Ihnen auch weiter helfen konnte.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte das Problem durch meine Hilfe gelöst werden? Wenn Sie mich abschließend noch bewerten würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, klicken Sie bitte auf den :-) unter meiner Antwort. Gern stehe ich Ihnen auch danach zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer