So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6091
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hey, ich habe das Bressner MID7 und habe mir einen Code verpasst

Kundenfrage

Hey, ich habe das Bressner MID7 und habe mir einen Code verpasst den auch gleich wieder vergessen habe . Habe ich die Möglichkeit dies zu umgehen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das Tablet hat seitlich ein kleines Loch für einen Reset. Biegen Sie mal eine Büroklammer auf und drücken Sie damit für einige Sekunden in das Loch. Das sollte den Reset auslösen. Persönliche Daten gehen dabei natürlich verloren, sonst wäre der Code ja auch sinnfrei.



Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider hat das nicht funktioniert.

Ja, und was gibt es noch?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann muss ich leider passen. Das ist ein Billig-Tablet mit Bedienproblemen, wie Focus Online schon treffend festgestellt hat. Wir haben zu diesem Gerät auch praktisch keine Anfragen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.

Sollten Sie im Laufe des Tages keine Rückmeldung erhalten wenden Sie sich diesbezüglich am Besten mal direkt an den Hersteller: http://www.bressner.de

In diesem Fall können Sie natürlich eine Erstattung Ihres einbezahlten Guthabens bei unserem Kundenservice veranlassen: http://ww2.justanswer.de/de/help

Tut mir Leid, das ich Ihnen bei diesem Modell nicht besser weiterhelfen kann. Wir haben sonst überwiegend mit Ipads, Samsung, Sony und vergleichbaren Tablets zu tun.





Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Eine andere Möglichkeit als die von meinem Kollegen bereits mitgeteilte gibt es nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

schade

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gerät Tablet von der Firma Bresser Modell MID7.

Displaycode vergeben und den Code vergessen , das Schema konnten wir anschließend nicht mehr nachzeichen und so kommen wir erst garnicht rein.

Resetknopf schon gedrückt, hat nichts verändert!

was kann ich noch versuchen????

Mit freundlichen Grüßen

***

Danke

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

kontakt@justanswer.de

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team



















Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie bei diesen Tablet ein Google Konto eingerichtet und wissen nun den Sperrmuster Code nicht mehr?

Nachdem Sie das Sperrmuster fünf Mal falsch eingegeben haben, erscheint, unten rechts im Display, eine Schaltfläche Muster vergessen?. Klicken Sie diese an und geben Sie auf der folgenden Seite Ihre Anmelde-Daten für Ihr Google-Mail-Konto ein

Über Ihren Google-Mail-Account wieder können Sie die Sperre aufheben.

Melden Sie sich bei ihren Google Mail Account an und ändern die Einstellungen-->> Hier nachzulesen

Danach können Sie einfach ein neues Sperrmuster anlegen.

Wie sieht es danach aus

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Grüßen