So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Danke ***** ***** Mail "JustAnswer". Leider kann ich mich nicht

Kundenfrage

Danke ***** ***** Mail "JustAnswer". Leider kann ich mich nicht anmelden entweder es meine MailAdresse oder das mir von Ihnen genannte Passwort nicht akzeptiert.
Außerdem kenne ich meinen Benutzernamen nicht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie haben versehentlich eine neue Frage eröffnet. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um zu Ihrer Ursprungsfrage zurück zu kehren. Dort habe ich Ihnen bereits gestern früh geantwortet:

http://www.justanswer.de/rechner/8kkef-ich-habe-mir-einigen-tagen-einen-kindle-der-neuesten-generation.html

Rückmeldungen schreiben Sie bitte immer nur unter die Antwort des Experten, damit der Zusammenhang der Frage nicht auseinander gerissen wird und Ihr Konto nicht mehrfach belastet wird.