So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich habe da ein paar kl. Problemchen. Nach dem hochfahren

Kundenfrage

Hallo
ich habe da ein paar kl. Problemchen.
Nach dem hochfahren des PC kommt ein ordner Win-System 32 geladen.
Nach T-Online startfenster schliesen wird ein Systemfehler angezeigt
Im Firefox und Internet Explorer habe ich ein Eröffnungs prauser den ich nicht brauche V9
Die Systemsicherung geht nicht und bricht irgend wan ab.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Windows Taste + R und tippen msconfig ein und bestätigen mit OK

Klicken Sie auf Systemstart und entfernen alle nicht benötigten Programme die im Autostart zu finden sind

T-Online wird nicht im Auto Start benötigt und auch sonstige Programme

Bestätigen Sie mit Übernehmen und OK und starten den Computer anschließend Neu und testen das verhalten

Danke für die Info

.



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Da ist schon alles deaktiviert was unnütz ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ist die T-Online Software auf dem aktuellen Stand?

Wurde bereits eine Diagnose durchgeführt?

Gehen Sie bitte in Windows auf "Start -- Programme --- T-Online ---T-Online
Software --- T-Online Diagnose" und klicken im T-Online-Hotline-Info-Modul auf ----Diagnose starten

Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter "Software-Integritätstest" bitte den Punkt aus.

Unter "Software-Integritätstest" wechseln Sie bitte auf den Reiter "Registrierung" und klicken auf .

Dadurch wird die .dll neu eingerichtet.

Führen Sie auch einen sauberen Neustart durch wie folgt

Windows Taste + R und geben wiederrum msconfig ein

Im neuen Fenster setzen Sie unter Allgemein Normaler Systemstart ein Häkchen und bestätigen mit Übernehmen und OK

Anschließend den Computer Neustarten

Wie ist es danach?





Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

T-Online Startmaske ist ok, aber wo ist T-Online Software.

Habt ihr nicht ein Programm, das Sie von außen bei mir einsehen können und Rep.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

klicken Sie zunächst auf Start--Alle Programme--Zubehör--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen

Im neuen Fenster geben Sie folgendes ein -->>

sfc /scannow und bestätigen mit Enter

Hier wird zuerst das System auf Fehler untersucht und korrigiert

Anschließend wen abgeschlossen tippen Sie chkdsk ein und bestätigen ebenfalls mit Enter

Hier wird die Festplatte auf Fehler überprüft und repariert

Führen Sie beide Schritte einmal aus

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

scannow

Sie müssen als Admin. angemeldet sein u.eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können.

chkdsk

Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichend Berechtigungen verfügen.Sie müssen dieses Programm mit erhöhten Rechten ausführen.

C:\User\Klaus>

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Haben Sie die Eingabeaufforderung nicht mit der Rechten Maustaste angeklickt und Als Administrator ausführen gewählt?

Extra dazu geschrieben

Zitat-->>

klicken Sie zunächst auf Start--Alle Programme--Zubehör--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen

Im neuen Fenster geben Sie folgendes ein -->>

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

anschließend wen die Überprüfung fertig ist und der Computer neugestartet wurde, gehen sie auf die Webseite von T-Online und laden die Software erneut herunter-->>

www.t-online.de/Software

Dort erhalten sie auch immer die Aktualisierungen für ihren Internet Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, ..)

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nach dem hochfahren des PC kommt ein ordner Win-System 32 geladen.
Nach T-Online startfenster schliesen wird ein Systemfehler angezeigt

Dieses Problem ist gelöst. Danke

Wie das mit der Bezahlung lauft ist mir noch nicht 100% klar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das es wieder funktioniert.

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung bitten, klicken Sie am Ende der Nachricht auf den angehängten Smiley :-)

Sie können dabei wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Nachzulesen auch Hier unter Punkt 3

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer