So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6050
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich habe da ein paar kl. Problemchen. Nach dem hochfahren

Kundenfrage

Hallo
ich habe da ein paar kl. Problemchen.
Nach dem hochfahren des PC kommt ein ordner Win-System 32 geladen.
Nach T-Online startfenster schliesen wird ein Systemfehler angezeigt
Im Firefox und Internet Explorer habe ich ein Eröffnungs prauser den ich nicht brauche V9
Die Systemsicherung geht nicht und bricht irgend wan ab.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Windows Taste + R und tippen msconfig ein und bestätigen mit OK

Klicken Sie auf Systemstart und entfernen alle nicht benötigten Programme die im Autostart zu finden sind

T-Online wird nicht im Auto Start benötigt und auch sonstige Programme

Bestätigen Sie mit Übernehmen und OK und starten den Computer anschließend Neu und testen das verhalten

Danke für die Info

.



Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da ist schon alles deaktiviert was unnütz ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ist die T-Online Software auf dem aktuellen Stand?

Wurde bereits eine Diagnose durchgeführt?

Gehen Sie bitte in Windows auf "Start -- Programme --- T-Online ---T-Online
Software --- T-Online Diagnose" und klicken im T-Online-Hotline-Info-Modul auf ----Diagnose starten

Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter "Software-Integritätstest" bitte den Punkt aus.

Unter "Software-Integritätstest" wechseln Sie bitte auf den Reiter "Registrierung" und klicken auf .

Dadurch wird die .dll neu eingerichtet.

Führen Sie auch einen sauberen Neustart durch wie folgt

Windows Taste + R und geben wiederrum msconfig ein

Im neuen Fenster setzen Sie unter Allgemein Normaler Systemstart ein Häkchen und bestätigen mit Übernehmen und OK

Anschließend den Computer Neustarten

Wie ist es danach?





Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

T-Online Startmaske ist ok, aber wo ist T-Online Software.

Habt ihr nicht ein Programm, das Sie von außen bei mir einsehen können und Rep.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

klicken Sie zunächst auf Start--Alle Programme--Zubehör--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen

Im neuen Fenster geben Sie folgendes ein -->>

sfc /scannow und bestätigen mit Enter

Hier wird zuerst das System auf Fehler untersucht und korrigiert

Anschließend wen abgeschlossen tippen Sie chkdsk ein und bestätigen ebenfalls mit Enter

Hier wird die Festplatte auf Fehler überprüft und repariert

Führen Sie beide Schritte einmal aus

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

scannow

Sie müssen als Admin. angemeldet sein u.eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können.

chkdsk

Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichend Berechtigungen verfügen.Sie müssen dieses Programm mit erhöhten Rechten ausführen.

C:\User\Klaus>

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie die Eingabeaufforderung nicht mit der Rechten Maustaste angeklickt und Als Administrator ausführen gewählt?

Extra dazu geschrieben

Zitat-->>

klicken Sie zunächst auf Start--Alle Programme--Zubehör--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen

Im neuen Fenster geben Sie folgendes ein -->>

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

anschließend wen die Überprüfung fertig ist und der Computer neugestartet wurde, gehen sie auf die Webseite von T-Online und laden die Software erneut herunter-->>

www.t-online.de/Software

Dort erhalten sie auch immer die Aktualisierungen für ihren Internet Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, ..)

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nach dem hochfahren des PC kommt ein ordner Win-System 32 geladen.
Nach T-Online startfenster schliesen wird ein Systemfehler angezeigt

Dieses Problem ist gelöst. Danke

Wie das mit der Bezahlung lauft ist mir noch nicht 100% klar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das es wieder funktioniert.

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung bitten, klicken Sie am Ende der Nachricht auf den angehängten Smiley :-)

Sie können dabei wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Nachzulesen auch Hier unter Punkt 3

Vielen Dank