So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Betriebssystem ist Win 8.1 Beim anklicken der Win basierenden

Kundenfrage

Mein Betriebssystem ist Win 8.1
Beim anklicken der Win basierenden Kacheln, bekomme ich die Meldung, das ich im Store weitere Informationen erhalte. Wenn ich die Store Kachel anklicke erscheint folgende Ansage:
"Wir konnten keine Vebindung mit dem Store herstellen. Möglicherweise ist ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten. Warten Sie bitte einige Minuten und versuchen es nochmal. (0x80070057)"
Dieses Problem besteht seit einigen Tagen, trotz mehrfachen Versucht.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Meine Email: R.Lenk-Witten @web.de
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

prüfen Sie, ob Sie wirklich online sind dabei ist wichtig, das Sie WLAN und LAN (Kabel) nicht gleichzeigit verwenden können. Des weiteren kann der Store mit dem folgendn Befehl repariert werden: Windowstaste + R drücken geben Sie wsreset.exe ein und klicken Sie auf OK. Den PC neu starten und diesen Vorgang zwei bis drei mal wiederholen. Ferner können Sie mit diesem Tool:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Windows-8-App-Troubleshooter_56568060.html

weitere Probleme im Store lösen außerdem können Sie das System auch wir folgt prüfen und ggf. reparieren: Windowstaste + X > Systemsteuerung wählen Sie dort "Eingabeaufforderung als Admin" aus. Geben Sie nun folgende Befehle ein:

chkdsk

um das Dateisystem auf Fehler zu prüfen bei Fehler geben Sie ein:

chkdsk /f

und die Frage mit "Ja" beantworten. Danach geben Sie folgenden Befehl ein:

sfc /scannow

um das System auf Fehler zu prüfen. Lassen Sie abschließend den CCleaner laufen, um die Registry zu reinigen und Temp. Dateien zu löschen. Starten Sie den PC neu und versuchen Sie es jetzt erneut. Sie können als letztes Mittel das System reparieren oder auffrischen:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows+8+reparieren

der Fehler muss dann behoben sein ggf. den Virenscanner mal abschalten. Spätestens jetzt ist das Problem behoben.

Gruß Günter





















Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

hat es geklappt oder besteht das Problem weiterhin? Normalerweise müsste es jetzt wieder funktionieren. Wenn das der Fall ist, so wäre ich über eine abschließende positive Bewertung sehr dankbar und ich stehe gern weiter zur Verfügung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie mir doch mit, wsa genau nicht funktioniert und welche Fehlermeldung Sie erhalten.

Gruß Günter



Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer