So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Leider kann ich seit 2 Tagen keine E-mails versenden.

Kundenfrage

Leider kann ich seit 2 Tagen keine E-mails versenden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Leider sind Ihre Angaben nicht ausreichend um Ihnen hier weiterzuhelfen. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem genauer:

- Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

- Mit welchem Programm oder auf welcher Webseite rufen Sie Ihre Emails ab?

- Wie lautet die wörtliche Fehlermeldung die Sie dabei erhalten?









Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hoffe, daß ich Ihnen einige Fragen beantworten kann, da ich technisch nicht versiert bin.

Mein Emailanbieter ist Hotmail.

Ich arbeite mit Windows 2013.

Die Fehlermeldung, die ich erhalte: Doris Muelders Hotmail kann keine Emails versenden.

Ich hoffe, daß diese Auskünfte ausreichen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Anbieter Hotmail ist ok.

"Windows 2013" ist leider kein Emailprogramm. Entweder loggen Sie sich für den Versand einer Email auf der Internetseite https://login.live.com ein, oder Sie verwenden ein Emailprogramm wie Outlook, Windows live Mail, Thunderbird oder dergleichen.

Falls Sie ein Emailprogramm verwenden sollten Sie einmal versuchen sich stattdessen direkt bei https://login.live.com einzuloggen und zu probieren ob Sie die Email dort versenden können. Sie können dazu auch einfach eine Email an sich selbst adressieren.

Die Fehlermeldung: "xxx Hotmail kann keine Emails versenden." erscheint mir nicht die wörtliche Fehlermeldung zu sein die Sie erhalten. Bitte geben Sie die Fehlermeldung einmal wirklich wortgenau an, genau so wie sie angezeigt wird.





Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
In der Emailadresse fehlt ja auch die Endung wie .de oder .com. Daher kann sie nicht verfügbar sein.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich denke, meine Emailadresse ist ein fester Bestandteil. Ich kann ja auch Emails empfangen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich dachte Sie versuchen sich mit dieser Adresse bei https://login.live.com einzuloggen? Das sollten sie jedenfalls probieren um festzustellen, ob es ein generelles Problem mit Ihrem Account gibt, oder ob es sich um einen lokalen Fehler in Ihrem Outlook handelt.

Wenn Sie sich über die Webseite einloggen und Emails dort versenden können dann müssen die Einstellungen in Outlook überprüft werden. Wenn es allerdings auch auf der Webseite nicht geht dann ist der Account möglicherweise gesperrt worden. Das hängt jetzt von der Fehlermeldung ab die Sie dort erhalten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Konnten Sie sich auf der Webseite denn einloggen? Benötigen Sie noch Hilfe oder ist Ihr Problem gelöst?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe lediglich das Passwort geändert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das heißt es funktioniert wieder und die Frage ist erledigt?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort natürlich sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank dafür im voraus.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer