So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mir einigen Tagen einen Kindle der neuesten Generation

Kundenfrage

Ich habe mir einigen Tagen einen Kindle der neuesten Generation gekauft. Beim anmelden weiß ich aber kein Passwort, wie komme ich dazu. Vor vier oder fünf Jahren hatte ich einen der vorherigen oder der vorvorigen Generation, wobei das Anmelden kein Problem war. Ich bitte um Aufklärung!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Es gibt sechs verschiedene Kindle der "neusten Generation". Welchen davon haben Sie?

Geht es bei Ihrer Frage um die Anmeldung in Ihrem Amazon-Account oder um die Einrichtung einer WLAN-Verbindung?









Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich kann meinen neuen Kindle-Paperwhite nicht online bringen. Er schreibt WLAN-Fehler, keine Verbindung zu WLAN. Oder er schreibt beim Losungwort fehlen ein oder zwei Zeichen.
Ich habe von Ihnen vor wenigen Tagen ein Losungswort bekommen, herzlichen Dank dafür.
Wie kann ich eine WLAN-Verbindung nun herstellen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Also die WLAN-Verbindung erfolgt zwischen Ihrem Kindle und Ihrem Router. Dazu müssen Sie das WLAN auswählen und den Netzwerksschlüssel Ihres Routers eingeben. Bitte verwechseln Sie den Netzwerkschlüssel nicht mit dem Passwort zum Konfigurationsmenü Ihres Routers. Den Netzwerkschlüssel kennen nur Sie selbst. Von Amazon können Sie diesen nicht erhalten haben. Er steht entweder auf einem Aufkleber auf der Unterseite Ihres Routers oder er muss aus dem Konfigurationsmenü ausgelesen werden. Amazon kennt nur Ihr Passwort für Ihren Amazon-Account. Das hat mit der WLAN-Verbindung zu Ihrem Router nichts zu tun.

Der Kindle übergibt den eingegebenen Netzwerkschlüssel dann an den Router, der überprüft ob der Schlüssel korrekt ist oder nicht. Wenn er korrekt ist läßt er die Verbindung zu, sonst lehnt er sie ab.

Wenn keine Verbindung zu Stande kommt ist also entweder der Netzwerkschlüssel falsch, oder Sie haben versehentlich das WLAN eines Nachbarn ausgewählt das Sie noch erreicht hat.

Eine Anleitung zu den einzelnen Bedienschritten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200990660

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.









Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn es noch Rückfragen dazu gibt, stellen Sie mir diese bitte über das Antwortfenster, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort natürlich sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank dafür im voraus.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer