So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe seit ca.4 Wochen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe seit ca.4 Wochen einen neuen Desktop Pc von Asus.Habe alles installiert,auch Kaspersky Internet Security 2014-Upgrade.Nach der Installation und Aktivierung von Kaspersky ging alles ungefähr 3 oder 4 Tage.Danach habe ich das Symbol auf dem Desktop angeklickt und es erschien ein grünes Feld mit Kasperskylabel.Unten lief ein grüner Balken und es stand der Satz ``Der Start des Programms wird vorbereitet``.Kurz darauf kam die
Fehlermeldung ``avpui.exe-Fehler in Anwendung-Die Ausnahme``Unbekannter Softwarefehler``( 0xe04343352)ist in der Anwendung an der Stelle0x75492eec aufgetreten.Ich komme nicht mehr in das Kasperskymenue um z.B. eine Vollständige Untersuchung zu starten.Kaspersky später deinstalliert und wieder installiert,dasselbe Problem.Festplatte zurückgesetzt und wieder alles installiert.Ein paar Tage in Ordnung und dann ging alles von vorne los.Es wird immer angezeigt,daß der Schutz aktiv ist,auch die Datenbanken sind durch Updates immer neu.Ich komme nur nicht mehr in das Hauptmenue.Was könnte man denn da machen?Solltet Ihr mir nicht helfen können,kann ich das Programm leider nicht mehr verwenden.Liegt es vielleicht daran,daß es nur ein Upgrade ist?Früher bei dem alten PC hatte ich die Festplatte öfter platt gemacht und danach das Upgrade wieder aufgespielt.Ging immer.Bei der Problembehandlung zeigt er auch manchmal inkompatibles Programm an.Merkwürdig ist nur ,daß alles nach Installation 3 Tage kompatibel ist un danach nicht mehr.Möglicherweise sind auch irgendwelche Updates von Windows schuld.Vielen Dank!!!!!!!!!!
E-Mail- *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Kaspersky wurde zunächst nicht richtig deinstalliert

Gehen Sie auf folgender Webseite und laden zunächst das Removal Tool herunter

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover_49841089.html

Führen Sie das Tool mindestens 2x aus

Außerdem 2x den Computer komplett herunterfahren und Neustarten

Anschließend laden Sie von folgender Webseite den Ccleaner herunter (Freeware) und führen eine Bereinigung durch (Cleaner 3x durchführen und Registry ebenfalls 2x)

Falls Sie irgendwelche Tuning Programme wie etwa Tuneup, RegClean Pro und sonstiges auf dem Computer installiert hatten, Deinstallieren Sie diese ebenfalls, bringen mehr Schaden als Nutzen.

Anschließend machen Sie folgendes

Starten Sie die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und Als Administrator ausführen wählen, und lassen zuerst ihr System überprüfen mit

sfc /scannow bestätigen mit Enter

Wen abgeschlossen geben sie als nächstes

Chkdsk ein und bestätigen ebenfalls mit Enter

Wen alles abgeschlossen starten Sie ihren Computer Neu und gehen auf ihren Account von Kaspersky und laden ihre Version über ihren Account herunter. Verwenden Sie nicht die Upgrade Version, sondern nehmen die Original Version

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen.

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bzw. Sie die weiteren Informationen nutzen konnten, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer