So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe seit ca.4 Wochen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe seit ca.4 Wochen einen neuen Desktop Pc von Asus.Habe alles installiert,auch Kaspersky Internet Security 2014-Upgrade.Nach der Installation und Aktivierung von Kaspersky ging alles ungefähr 3 oder 4 Tage.Danach habe ich das Symbol auf dem Desktop angeklickt und es erschien ein grünes Feld mit Kasperskylabel.Unten lief ein grüner Balken und es stand der Satz ``Der Start des Programms wird vorbereitet``.Kurz darauf kam die
Fehlermeldung ``avpui.exe-Fehler in Anwendung-Die Ausnahme``Unbekannter Softwarefehler``( 0xe04343352)ist in der Anwendung an der Stelle0x75492eec aufgetreten.Ich komme nicht mehr in das Kasperskymenue um z.B. eine Vollständige Untersuchung zu starten.Kaspersky später deinstalliert und wieder installiert,dasselbe Problem.Festplatte zurückgesetzt und wieder alles installiert.Ein paar Tage in Ordnung und dann ging alles von vorne los.Es wird immer angezeigt,daß der Schutz aktiv ist,auch die Datenbanken sind durch Updates immer neu.Ich komme nur nicht mehr in das Hauptmenue.Was könnte man denn da machen?Solltet Ihr mir nicht helfen können,kann ich das Programm leider nicht mehr verwenden.Liegt es vielleicht daran,daß es nur ein Upgrade ist?Früher bei dem alten PC hatte ich die Festplatte öfter platt gemacht und danach das Upgrade wieder aufgespielt.Ging immer.Bei der Problembehandlung zeigt er auch manchmal inkompatibles Programm an.Merkwürdig ist nur ,daß alles nach Installation 3 Tage kompatibel ist un danach nicht mehr.Möglicherweise sind auch irgendwelche Updates von Windows schuld.Vielen Dank!!!!!!!!!!
E-Mail- *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Kaspersky wurde zunächst nicht richtig deinstalliert

Gehen Sie auf folgender Webseite und laden zunächst das Removal Tool herunter

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover_49841089.html

Führen Sie das Tool mindestens 2x aus

Außerdem 2x den Computer komplett herunterfahren und Neustarten

Anschließend laden Sie von folgender Webseite den Ccleaner herunter (Freeware) und führen eine Bereinigung durch (Cleaner 3x durchführen und Registry ebenfalls 2x)

Falls Sie irgendwelche Tuning Programme wie etwa Tuneup, RegClean Pro und sonstiges auf dem Computer installiert hatten, Deinstallieren Sie diese ebenfalls, bringen mehr Schaden als Nutzen.

Anschließend machen Sie folgendes

Starten Sie die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und Als Administrator ausführen wählen, und lassen zuerst ihr System überprüfen mit

sfc /scannow bestätigen mit Enter

Wen abgeschlossen geben sie als nächstes

Chkdsk ein und bestätigen ebenfalls mit Enter

Wen alles abgeschlossen starten Sie ihren Computer Neu und gehen auf ihren Account von Kaspersky und laden ihre Version über ihren Account herunter. Verwenden Sie nicht die Upgrade Version, sondern nehmen die Original Version

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen.

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bzw. Sie die weiteren Informationen nutzen konnten, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer