So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Auf dem Bildschirm meines Computers steht die ganze Zeit. Fehler

Kundenfrage

Auf dem Bildschirm meines Computers steht die ganze Zeit.
Fehler beim Konfigurieren der windows updates
Änderungen werden rückgängig gemacht
schalten sie den computer nicht aus, dies läuft seit gut 2 Stunden jetzt, und ich komme an den computer auch garnicht ran also auf die Start Seite was soll ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zu ihren Fehler "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates" finden Sie Informationen wie folgt, für Windows 7-->> Hier klicken bitte

Für Windows 8-->> Hier klicken bitte

Andere Möglichkeit

Schalten Sie den Computer über den Einschaltknopf komplett aus (länger auf dem Powerknopf bleiben)

Warten ca. 5-10 Minuten und starten danach den Computer mit gedrückter Strg Taste und F8 Taste um in den Abgesicherten Modus zu starten

Dort wählen Sie Letzte funktionierende bekannte Funktion (erweitert) starten

Dadurch wird ihr Computer zurück gesetzt

Wen Sie nicht wissen können Sie auch wie folgende Anleitung vorgehen (gilt für Windows 7 und Windows Vista)

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Wen Sie Windows Update durchführen, starten Sie dies über Start--Alle Programme--Windows Update auswählen--Jetzt nach Update suchen (in der Linken Spalte) --anschließend klicken Sie auf den Schriftzug 6 Updates installieren (in blauer oder roter Schrift)

Es öffnet sich das Fenster für die angegebene Anzahl und dort entfernen Sie alle Häkchen und beginnen mit dem ersten Windows Update von unten, dieses Markieren Sie mit einen Häkchen und bestätigen mit OK

Installieren Sie es und eventuell kommt die Info "Jetzt Neustarten" dann mache Sie es

Nach dem Neustart, wieder das gleiche wie beim Ersten Mal

Beim Herunterfahren nie die Windows Update installieren lassen

Danke für die Rückinfo ob es geklappt hatte

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo habe alles wie beschrieben gemacht doch trotzdem noch das gleiche, kam trotzdem gleich wieder die Seite mit dem laden. Und nicht ausschalten
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie können wen Sie nicht wissen welches Betriebssystem Installiert ist, folgendes durchführen

Laden Sie von folgender Webseite die Notfall DVD herunter -->>

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Brennen diese als Bootfähiges Medium auf DVD mit dem CDBurnerXP (Freeware)

Wen kein CD/DVD Laufwerk vorhanden ist, können Sie auch einen Bootfähigen USB Stick erstellen (zu finden als Anleitung weiterunten auf der verlinkten Webseite)

Nach dem Brennen, legen Sie die Notfall DVD ins Laufwerk und starten damit den beschädigten Computer Neu, achten Sie darauf das im Bios so eingestellt ist, das mit der CD/DVD ROM gestartet wird

Wen die DVD startet, führen Sie eine Systemstartreparatur durch

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

eine weiter Lösung wäre wie folgt von folgenden Link zum Laden--->>

Hier klicken bitte um das Dokument zu öffnen

Klicken sie es doppelt an um es anzeigen zu lassen

Falls Sie Windows 8.1 haben, gehen Sie vor wie folgende Anleitung es beschreibt -->> Hier klicken bitte

Es ist ungemein schwierig wen kein Windows System angaben vorhanden sind.

Wie ist es danach?

Falls es nicht geklappt hatte?

Frage

Gibt es von der Festplatte eine Sicherung (Backup)?

Dann könnten sie eine Systemwiederherstellung bzw. eine upgrade Installation von Windows durchführen um den Computer zu reparieren.

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer