So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Kindle Touch lässt sich nicht öffnen, reagiert nicht auch

Kundenfrage

mein Kindle Touch lässt sich nicht öffnen, reagiert nicht auch Bedienung der Tasten und wird nicht vom vom Computer erkannt, wenn angeschlossen,
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen es Probleme mit dem Kindle gibt, hilft es oftmals dieses durch ein Reset zurückzusetzen

Probleme können auftreten durch ein Software oder Treiber Problem

Zum einen schalten Sie das Kindle komplett aus und warten ca. 5-10 Minuten und starten es danach wieder

Wen es weiterhin nicht reagiert

Drücken Sie die Home Taste für 20 Sekunden und danach gehen Sie auf

Tippen Sie im Startbildschirm Menü an, und dann Einstellungen.

Tippen Sie erneut auf Menü und dann auf Gerät zurücksetzen.Ihr Kindle Touch wird sich dann herunterfahren.

Nachdem der Kindle Touch neu gestartet ist, wählen Sie Ihre Bevorzugte Sprache aus

Klappt es nun wieder

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nach 5 Versuchen meinerseits ohne Ihre Antwort Kindle endlich erfolgreich gestartet

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke ***** ***** es ohne Ihre Hilfe auch selber geschafft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich sende zuerst immer eine Information Antwort

Ich hatte ihnen sofort geantwortet, also hat sich meine Antwort mit ihrer überschnitten

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen gebe Sie es mir bekannt und ich gebe es weiter an den Kundendienst

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte veranlassen, Sie die Rücküberstattung meiner Zahlung, da ich Ihre Hilfe tatsächlich nicht benötigt habe.

Danke.

M.f.G. R. Brunner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

In Ordnung

Mit freundlichen grüßen