So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte bei kobo ein Buch auf mein Sony e-book laden, aber

Kundenfrage

Ich möchte bei kobo ein Buch auf mein Sony e-book laden, aber trotz mehrfachen Versuchen mit Angabe der Kreditkarten ID und gültigem Password ***** es immer fehlgeschlagen ,oft erst nach 24 h.
Was mache ich falsch?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


kontakt@justanswer.de

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welche genaue Fehlermeldung erhalten Sie denn? Können Sie im besagten Portal denn das gekaufte eBook einsehen bzw. können Sie das eBook nicht kaufen oder haben Sie es erworben und können es nicht auf den eBook Reader übertragen? Sie können wenn Sie das eBook gekauft haben und vorliegen haben (als Download) mit dieser Software:

http://www.chip.de/downloads/Reader-for-PC_54232861.html

lesen. Es hilft sehr oft, wenn man den eBook Reader einfach neu startet. Prüfen Sie auch, ob das Problem immer auftritt oder nur bei einem bestimmten eBook oder einem bestimmten Portal. Eine genaue Fehlermeldung wäre wichtig. Prüfen Sie auch Ihre Kreditkarte und die Kennwörter.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer