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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
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Mein Kindle hat die Verbindung zum WLAN verloren, ein Neustart

Kundenfrage

Mein Kindle hat die Verbindung zum WLAN verloren, ein Neustart hat nichts gebracht und ich kann auch keine neue Verbindung herstellen.Leider sind auch alle gelesenen Bücher, die ich im Archiv hatte nicht mehr vorhanden.
Ich war kürzlich in Estland, und im Hotel hatte sich der Akku komplett entladen, obwohl ich vor der Abreise nochmal aufgeladen hatte. kann das im Zusammenhang mit dem Problem sein.
Marion Mruck
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie haben leider nicht angegeben woran Sie scheitern, wenn Sie eine neue WLAN-Verbindung aufbauen möchten. Die richtige Vorgehensweise ist hier beschrieben:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200728440

Nachdem Aufbau der Verbindung und der Anmeldung des Kindle in Ihren Amazon-Account können Sie fehlende EBooks noch einmal neu aus der Amazon-Cloud auf Ihr Gerät laden.

Eine Beschreibung dazu finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200990780#downloading

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

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Tel.: 0800 1899302

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