So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

wie kann ich mein android tablet mit einen usb stick verbi

Kundenfrage

wie kann ich mein android tablet mit einen usb stick verbinden
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  DrFu79 hat geantwortet vor 3 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Mit ihrem WLAN-Stick direkt ist das technisch nicht möglich, da es dazu keine Software von T-Mobile gibt. Sie können das Problem jedoch umgehen, indem Sie entweder die WLAN-Verbindung ihres PCs mit dem Gerät über dessen WLAN-Adapter teilen, siehe HIER, oder sich die Alternativen HIER ansehen. Wenn Sie dazu weitere Fragen haben / es Unklarheiten gibt, bin ich jetzt für Sie da. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, da Sie die Dringlichkeit auf "hoch" eingestuft haben und Sie gerade nicht erreichbar sind, werde ich den Chat regelmäßig kontrollieren. Grüße! iDoc

iDoc :

Hallo!

iDoc :

In meinen Augen ist das für Sie der beste Kompromiss: Sie besorgen sich einen WLAN-Stick ohne USB (also drahtlos) wie diesen hier und setzen dort die SIM-Karte aus ihrem T-Mobile-Surfstick ein. Dann können Sie ihren PC und ihr Tablet jederzeit drahtlos mit dem Internet verbinden, ohne einen USB-Anschluß nutzen zu müssen. Das klappt garantiert auch mit ihrem Mobii Tablet. Grüße! iDoc

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-aajxrf9t- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-aajxrf9t-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team