So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Yahoo-Passwort läßt sich nicht zurücksetzen durch üblichen

Kundenfrage

Yahoo-Passwort läßt sich nicht zurücksetzen durch üblichen Online-Support. Immer "falsche ID bzw. Passswort - bitte ..."
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bevor Sie eine Änderung der Yahoo ID durchführen, setzen sie zunächst ihren Internet Browser den sie verwenden zurück

Welchen Internet Browser verwenden Sie um auf die Yahoo Webseite zuzugreifen ?

Unter Internet Explorer klicken Sie auf Extras--Internetoptionen--und unter Allgemein wählen Sie Löschen und bestätigen mit OK

Anschließend im gleichen Fenster auf Erweitert--und Zurücksetzen klicken

Bestätigen mit OK

Sonst liegt ein technisches Problem auf der Yahoo Webseite vor wen es wieder nicht klappen sollte

Sonst können Sie auch direkt mit den Kundensupport in Verbindung treten

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-v1o4nn24- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-v1o4nn24-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer