So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo ich komme mit meinem livetab modelE10320nichtonline per

Kundenfrage

hallo ich komme mit meinem livetab modelE10320nichtonline per wlan easybox 25B041
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie einen Windows PC, der per WLAN online geht? Falls ja, können Sie ihn hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

oft hilft es die Box neu starten. Probleme mit der EasyBox sind allgemein bekannt die Firmware ist in einigen Modellen fehlerhaft. Die Alternative wäre, das Sie per LAN-Kabel auf die Box gehen mit:

http://easy.box

oder:

http://192.168.2.1

root
123456

das wären die Logindaten im Auslieferungszustand (bitte ändern Sie diese Daten sofern noch nicht geschehen). Bzgl. WLAN: Auf der Rückseite der Box finden Sie den Key und die SSD (WPA2 ist voreingestellt) wenn Sie es nicht geändert haben, muss es damit klappen ansonsten auf der Box im Konfigurationsmenü / Startseite dort können Sie die Einstellungen für WLAN / WiFi /Wireless einsehen und anpassen. Starten Sie auch das Tab einmal komplett neu.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

können Sie nun eine WLAN-Verbindung herstellen? Das neu starten von Router (EasyBox) und dem Tab (exakt in dieser Reihenfolge, man muss warten, bis der Router wieder online ist) führt oft zum Erfolg. Alternativ können Sie die Zugangsdaten aus dem Router auslesen. Ich würde mich über Ihr Feedback sehr freuen. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

können Sie denn inzwischen mit Ihrem Gerät per WLAN online gehen oder benötigen Sie weitere Hilfe? Ich würde mich über ein Feedback freuen und stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

können Sie mir ein Feedback übermitteln, ob das Problem noch besteht oder ob es gelöst werden konnte? Leider erheilt ich noch keine Rückinfo / Feedback. Ich wäre Ihnen daher sehr über ein Feedback dankbar, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer