So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe mein passwort vergessen u versuche vergebl mit d wiederherst.formular

Kundenfrage

Habe mein passwort vergessen u versuche vergebl mit d wiederherst.formular m hotmail z altiviere ,was kann ich tun? *****@******.***
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die einzige Möglichkeit wäre in dem Sie die Kennwortrücksetz Funktion von www.outlook.de verwenden. Sie können sich von dort auch per Emailcode anmelden. Sie müssen aber bei Ihrer Hotmailadresse eine gültige alternative und durch Sie erreichbare Emailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegt haben.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, gibt es absolut keinen Weg Zugriff auf das Postfach zu erhalten einziges, was Sie tun können wäre Microsoft Nachweise zu übermitteln (www.microsoft.de > Impresssum) das wären z.B. Kopie Ihres Ausweises, idealerweise ein Ausdruck einer Mail die an Ihre Hotmailadresse gerichtet wurde. Beachten Sie, das nur Microsoft das Postfach freigeben darf und kann. Wenn Nachweise fehlen und Sie keine (oder falsche) Angaben bzgl. einer alternativen Mailadresse / Telefonnummer gemacht haben ist leider kein Zugriff mehr möglich.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

erhalten Sie wieder Zugang zu Ihrem Postfach oder besteht das Problem nach wie vor? Leider habe ich keine Möglichkeit auf Ihr Postfach direkt zuzugreifen dies darf nur der Anbieter (in diesem Fall Microsoft) selbst. Ein Zugriff durch den Anbieter erfolgt aus rechtlichen Gründen jedoch nur, wenn der betreffende Benutzer beweisen kann, das es sich auch um sein Postfach handelt. Über ein Feedback würde ich mich freuen und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter