So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Was kann ich tun, wenn mein mail-Programm beim Eingang gut

Kundenfrage

Was kann ich tun, wenn mein mail-Programm beim Eingang gut funktioniert, aber e-mails nicht rausgehen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Tag, welchen email Abieter haben Sie

T-Online, GMX,web.de oder ähnliches ?

JACUSTOMER-43ldu83z- :

Im Eingang läuft alles über GMX, dann wird es im Ausgang auch so sein.

Stefan-Kurz :

Guten Tag,

die Einsttellungen in Ihrem E-Mail Programm haben Sie konttrolliert:

Posteingang:
Server: pop.gmx.net
Port: 995
Verschlüsselung: SSL-Verschlüsselung


Postausgang:
Server: mail.gmx.net
Port: 587
Verschlüsselung: STARTTLS


Aktuelle Meldungen von GMX:

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gmx


Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Kurz,


ich werde heute probieren, ob ich ein mail loswerde. Wenn ja, werde ich Ihre Antwort bewerten. Ich hoffe mein Enkel holft mir dabei,


 


MFG


 


Karl Holst

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Ich hatte an Herrn Kurz eine Frage gestellt: Was muss ich tun, damit mein E-Mail-Programm
wieder im Ausgang so läuft, wie immer uns auch jetzt im Eingang.5 Nachrichten sind versandbereit, aber sie bewegen sich nicht(von mir verfaßte Nachrichten.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, daß sie die Einstellungen ihres Mailkontos bereits überprüft haben so wie der Kollege sie angegeben hat. Wenn in den Kontoeigenschaften in ihrem Mailprogamm etwas anderes als diese Einstellungen eingetragen ist dann kann es nicht funktionieren.
Nachdem sie das geprüft haben löschen sie bitte die Mails die im Postausgang stehen. Es ist möglich, daß eine davon den Ausgang blockiert.
Anschliessend schicken sie sich bitte selbst eine Testmail an ihre eigene Adresse. Kommt diese an, dann wird es auch bei Mails an andere Empfänger funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Meyer, leider weiß ich nicht, wie und wo ich die Einstellung meine E-Mail-Programms prüfen soll. Aber Ihr Hinweis, dass eine der im Postausgang befindlichen e-mails den Ausgang der anderen verhindert, war offensichtlich die Lösung. Nachdem ich alle mails im Postausgang gelöscht habe, waren alle Probemails erfolgreich.


Ich danke Ihnen und gebe den abgebuchten Eurobetrag frei.


MfG


Karl Holst

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr gut. Ich bitte sie dann abschliessend noch eine (möglichst positive) Bewertung abzugeben (über die Smilys)