So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

AUF MEINE HOTMAIL.com account wird eine sicherheitcode gefordert,

Kundenfrage

AUF MEINE HOTMAIL.com account wird eine sicherheitcode gefordert, Ich habe kein code
empfangen, und komme in meine mail nicht rein.
Was mus ich machen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie nach 24h die Hotmail Adresse erneut aufrufen über www.Outlook.com beachten Sie bitte folgenden Vorgang

Es wird ihnen folgendes angezeigt-->>

graphic

Ignorieren Sie bitte die Datumsangaben, bei ihnen wird es am 04.08.2013 lauten

Hier setzen Sie eine Markierung bei "Ja, ich war es und bestätigen mit Weiter und im nächsten Fenster bestätigen Sie ebenfalls mit Weiter danach können Sie ihr Hotmail Konto öffnen

Warten Sie aber unbedingt 24-36 Stunden ab, bevor Sie sich noch einmal mit ihren Hotmail Account anmelden.

Der Ersatz Code wird ihnen ca. in 30 Tagen zugestellt auf das Ersatzkonto bzw. auf das Mobiltelefon als SMS, das unter Sicherheit angegeben ist, vorher nicht.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

bevor Sie es heute noch einmal versuchen, öffnen sie den Internet Explorer und klicken auf Extras--Internetoptionen--und unter Allgemein klicken Sie bei Browsercache auf Löschen und bestätigen mit OK

Im gleichen Fenster unter Erweitert wählen Sie Zurücksetzen und bestätigen mit OK und wen Fertig mit Übernehmen

Neustart des Internet Explorer (keinen anderen Internet Browser verwenden bitte) und geben www.outlook.com ein und geben ihre E-Mail Adresse und ihr Passwort ein.

Im nächsten Fenster erhalten Sie das obige Bild,

Vorsicht wen Sie auf "Nein, ich war es nicht setzen" geht es nicht.

Sie müssen schon mit Ja, ich war es Markieren und mit Weiter bestätigen

Noch einmal mit Weiter bestätigen

Jetzt sollte es wieder offen sein

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin nicht weiter gekommen weil ich nicht in mein ibox kann-gebe Sie mir shritt für schritt was ich zu tun habe oder geben Sie mir eine telefon-nr, sodass ich anrufen kann

danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

einen telefonischen Support kann ich ihnen leider nicht anbieten.

Hatte ihnen bereits zwei Schritt für Schritt Anleitungen angegeben was Sie tun müssen, um ihr Hotmail Konto zu öffnen und das Passwort zurückzusetzen

Haben Sie dies nicht durchgeführt?

Sonst müssen Sie mir bekanntgeben wann es ihnen am besten passt für eine Fernwartung, dann kann ich es für Sie auf ihren Computer direkt durchführen.

Danke für die Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

Anleitung wie folgt

Hier noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung

Gehen sie auf folgender Webseite

www.outlook.com

geben Sie ihre E-Mail Adresse ein

Klicken Sie auf "Können Sie nicht auf ihr Konto zugreifen"

Wählen sie eines der 3 Punkte die Angezeigt werden und ihren Problem am Nächsten sind

wählen Sie, "Ich habe mein Kennwort vergessen und klicken auf Weiter

Geben Sie ihre Hotmail Adresse an und geben sie das angezeigte Buchstabenschloss in das Feld darunter ein

Bestätigen Sie mit Weiter

Bestätigen Sie ihre Identität und setzen eine Markierung bei einen der 2 Punkten (verwenden Sie die E-Mail Adresse falls angegeben)

Geben Sie die E-Mail Adresse ein wohin der Code gesendet werden soll noch einmal ein und klicken auf Weiter

Beachten Sie folgendes

Im nächsten Fenster geben Sie zuerst die letzten vier Stellen ihrer Telefonnummer ein (kommt dann wen Sie für die Zusendung eine Telefonnummer zusätzlich angegeben hatten), sobald Sie diesen erhalten hatten, kontrollieren Sie deshalb ihren anderen E-Mail Account bzw. ihr Mobiltelefon ob Sie eine SMS oder eine Nachricht erhalten hatten mit einen 6stelligen Zahlencode (sehen sie auch im Junkmail Ordner nach.

Wen es an eine E-Mail Adresse gesendet wird, öffnen Sie mit einen anderen Internet Browser die Webmail Adresse oder ihr Mail Programm

Jetzt erscheint ein Fenster wo Sie den Code eingeben müssen

Klicken Sie Rechts oben auf Abmelden

Jetzt geben Sie noch einmal ihr Hotmail Account ein inkl. Passwort

Jetzt öffnet sich ein Fenster und dort Markieren Sie "Ja, ich war es"

Bestätigen Sie mit Weiter

Es erscheint jetzt "Konto weiter verwenden" (Inkl. das Datum bis wann Sie ungefähr den Code erhalten) und bestätigen Sie mit Weiter

Warten Sie 24h

Gehen wieder auf www.outlook.com und melden sich ganz normal an, Markieren Sie Ja, ich war es und Weiter klicken und im neuen Fenster ebenfalls mit Weiter bestätigen.

Warten Sie aber mindestens 24h

Jetzt sollte sich ihr Konto öffnen

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie haben meine frage beantwortet, geholfen hat es nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wen die Frage beantwortet ist bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Vergütung für die Beantwortung ihrer Anfrage.

Kontrollieren Sie auch ihren Spam und Junkmail Ordner

Diese Schritte wie angegeben in meiner ersten Information, hatte ich als Referenz für mein Hotmail Account verwendet. Das es bei ihnen angeblich nicht klappt ist nicht nachvollziehbar.

Setzen Sie ihren Internet Explorer zurück über Extras (wen Sie es nicht sehen drücken sie die Alt Taste)--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen anklicken

Nach dem Neustart starten sie den Internet Explorer und drücken danach die Strg + Umschalt + P und starten ihren IE im InPrivat Modus

dann rufen sie die Webseite www.outlook.com auf und gehen vor wie in meiner ersten Info Antwort

Wie ist es nun?

Den die Schritte sollten schon funktionieren

Mit freundlichen Grüßen