So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Beim update der Kaspersky Internet-security 2013 zu Kaspersky

Kundenfrage

Beim update der Kaspersky Internet-security 2013 zu Kaspersky Internet-security 2014 kommt im Fenster 'Aktivierung' nicht die Eingabemöglichkeit des 20-stelligen Aktivierungscodes, sondern die Überschrift 'Einstellungen' und darunter die Aufforderung 'Kennwort für den Zugriff auf Programmänderungen festlegen'. Wenn ich da was eingebe (ein Kennwort mit mindestens 8 Zeichen, wo mindestens ein Groß- und ein Kleinbuchstabe und eine Zahl enthalten ist), kommt regelmäßig in rot 'Kennwort falsch'.
Ich komm nicht weiter, und kann die Aktivierung nicht abschließen. Was mach ich falsch ???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

es handelt sich offenbar um das direkte von Ihnen gesetzte Kaspersky Kennwort (Kaspersky Account) pder es wurde der Kennwortschutz aktiviert. Man kann den Kennwortschutz aufheben:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kaspersky+kennwort+vergessen+2014

der zweite Artikel erklärt das Vorgehen. Das setzt aber vorraus, das Kaspersky soewit auch installiert ist. Ansonsten entfernen Sie Kaspersky mit diesem Tool:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Virus-Removal-Tool_36962242.html

danach einmal den CCleaner laufen lassen, um die Registry zu reinigen und temporäre Files zu löschen > neu starten > Kaspersky neu installieren. Das Problem sollte dann behoben sein. Beachten Sie jedoch, das wir Ihnen bzgl. Kontoinformationen (Accounts) aus rechtlichen Gründen keine Auskunft geben dürfen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

konnte ich Ihnen weiter helfen? Sie gaben noch keinerlei Bewertung ab. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies noch tun würden. Sollte das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu übermitteln. Ansonsten wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie auf den ":-)" unter meiner Antwort klicken würden, um eine positive Bewertung abzugeben.Vielen Dank. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch danach sehr gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz mitteilen ob das Problem nun behoben ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

 

Gruß Günter