So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Sehr geerte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Ich

Kundenfrage

Sehr geerte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Computer versehehendlich nicht mein Passwort aufgeschrieben und so mein kann ich nicht mehr ins Internet gehen. Außer dem Passwort habe ich keinen Zugang zu meinem vorgehenden Antrag. Ich bitte daher um baldige Mitteilung: XXX (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Windows 8, Windows 7, usw.

 

Bei Windows 8 ist ein anderes vorgehen als wie bei Windows 7 um das Passwort zurückzusetzen

 

 

 

Danke für die Rückinfo

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-291ok7wa- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-291ok7wa-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team