So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe das Kaspersky Internet Security 2014

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe das Kaspersky Internet Security 2014 Programm installiert.
Leider habe ich einen oder sogar mehrere Tippfehler während der Eingabe
für Zugriffsschutz (Aktivierungskennwort/bis einschl. Löschen) eingesetzt.
Nun kann ich weder das Programm löschen noch aktivieren. Wie kann ich
vorgehen, ohne das gesamte Betriebssystem neu zu installieren, um wieder
einen Zugriff (ggf. mit einem sog. Masterkennwort) zu erhalten?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um eine Kaspersky Software löschen zu können, gehen Sie bitte auf folgende Webseite und laden das Removal Tool herunter und führen es mindestens 2x aus

 

http://support.kaspersky.com/de/common/service

 

Nach dem Sie das Tool durchgeführt hatten, müssen sie den Computer Neustarten und anschließend rufen sie erneut die Webseite von Kaspersky auf und melden sich bei ihren angelegten Account an und löschen zunächst den Computer wo angezeigt wird unter Produkte.

 

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de

 

 

Danach laden sie die Version erneut herunter und installieren und richten es Neu ein

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sollte es nicht klappen, melde ich mich. Herzlichen Dank und ein optimales Wochenende.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer